» »

Molsidomin

cvarmen=112p1+19x70 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir wurde gestern, wegen zunehmender Angina pectoris, das Medikament Molsidomin verschrieben. Hat jemand Erfahrung damit? Vor allen Dingen, macht es auch diesen Nitratkopfschmerz?

Liebe Grüße, Carmen

Antworten
J8a#nx74


Ich hab keine Ahnung.. aber laut google verursacht es auch Kopfschmerzen als Nebenwirkung (durch Gefäßerweiterung).

S}peziZalwidzde


Ja, wenn du sowieso anfällig für diese Art Kopfschmerz enpfindlich bist wirs davon schlimmer. Ist auf jeden Fall schlimmer als Nitrospray.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH