» »

Langanhaltende Bronchitis?

H|usteZnbon&bon94 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute :-)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin langsam echt ratlos.

Also ich hab jetzt seit ca. 8 Wochen einen anhaltenden Husten, der einfach nicht weg gehen will.

Die einzigen Symptome die ich habe sind Reizhusten, mit gelegengtlich auch (aber eher selten) Schleim. War natürlich auch beim Hausarzt, der mir irgendein Antibiotikum verschrieben hat.. Das hat aber leider nicht wirklich weitergeholfen, also war ich letzte Woche beim Lungenarzt um alles abchecken zu lassen.

Also Röntenbild der Lunge wurde gemacht, ebenso ein Allergietest, sowie ein Lungenfunktionstest. Alles mit dem Ergebnis, dass es keine Befunde gäbe. Der Arzt hat mir dann wieder ein Antibiotikum verschrieben, hab es die eine Woche auch eingenommen und es sieht immer noch nicht danach aus, als würde es besser werden.

Atemnot oder so was in die Richtung habe ich auch nicht, also praktisch nur dieser nervende Husten..

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, einfach abwarten oder vielleicht nochmal zu nem anderen Lungenarzt oder HNO-Arzt?

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich ??? Vielleicht gibts ja auch ein paar Haushaltsmittel dagegen, denn ich seh keinen Sinn darin ganze Zeit Antibiotika einnehmen zu müssen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH