» »

Bronchitis ? Copd? Asthma ?

G}oodyHNoxogi hat die Diskussion gestartet


Hallo bin 26 habe seit längere Zeit Probleme mit meinen Bronchen. Einatmen und Ausatmen ist etwas schlecht .Beim Sprechen das Gefühl aus der Puste zu sein.Ich räusper ziemlich weißen und sehr klebrigen durchsichtigen Schleim hoch. Huste aber sehr wenig eher selten.War erst am WE im Krankenhaus bei der Notfallklinik ..er hörte mich ab und sagte Bronchitis . Mein Hausarzt hatte dann aber gesagt das kann nicht sein ab zum Lufu. Der macht mit mir die Kabine(Ein Ausatmen mit Widerstand und so nem Spray , hat mir am Ohrläppchen Blutabgenommen. Und auch so Blut abgenommen und danach gemeint das alle Test und Ergebnisse ohne Auffälligkeiten sind und für mein Alter gut . Und ließ mich gehen ohne alles ...Wieder zurück zum Hausarzt und ich weiss jetzt nicht was ich sagen soll .. Hatte als Kind schonmal sowas und wurde behandelt und ging eigentlich weg war damals Asthma

Antworten
R`eneRJedetReipme hat geantwortet


Ich würde dem Notarzt in der Klinik glauben schenken und noch das Wort "chronisch" davor setzen.

Chronische Bronchitis haben sehr viele Menschen - obgleich das keine Verharmlosung sein soll.

Im Gegenteil - das ist behandlungswürdig!

Wenn du ständig Schleim produzierst ist definitiv eine Infektion vorhanden, die man behandeln sollte.

Wenn dein Hausarzt dies negiert würde ich ihn wechseln.

C.indeTrelFla68 hat geantwortet


Ich versteh nicht, wieso man mit gesundheitlichen Problemen, die man schon länger hat, am Wochenende in die NOTAUFNAHME rennen muss. Wie der Name schon sagt - diese ist für Notfälle da! :(v

S7eaUneEt7oxr hat geantwortet


Raucher ?

E)hemali#ger Nu;tzer (\#46719:3) hat geantwortet


Chronische Bronchitis haben sehr viele Menschen

Beim TE wurde eine Bodyplethysmographie durchgeführt. Sollten da obstruktive oder restriktive Prozesse in der Lunge am werken seinx erkennt man das idR mit dieser Methode.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH