» »

Herzmuskelentzündung oder Khk mit 20?

mEnef hat geantwortet


Mein Blutdruckmessgerät(Visomat) zeigt immer und zwar nur immer am linken Arm so ein blinkendes Herz an,was ja zeigen soll,dass Herzrythmusstörungen vorliegen.

Die Genauigkeit dieser Anzeige kannst du in die Tonne kloppen. Außerdem legen viele Leute die Manschette falsch an. Und selbst wenn HRS vorhanden sind, sind die nicht automatisch schlimm. Jede simple Extrasystole, die fast jeder hat, fällt unter den Begriff Herzrhythmusstörung.

Geh bitte zu deinem Hausarzt/Internisten/Kardiologen und lass bei dir ein 24h EKG durchführen, damit du über deine Probleme Gewissheit erlangt.

Wo siehst du da die Notwendigkeit? ":/

L<ancoU1x23 hat geantwortet


Ich melde mich nochmal.

Ich hab mir ein Lz-ekg machen lassen (um mich zu beruhigen).

Und dazu auch Blutbild machen lassen.

Es war alles unauffällig.

Meine Internisten sagte mir,dass ich zwar Rhytmusstörungen habe, diese aber ungefährlich sind.

Darauf hab ich sie über mein Atemnotproblem informiert. Sie sagte mir,dass es eine Allergie sein könnte.

Aber hätte sie kein Herzultraschall machen sollen?

dIaw4nbri n=ger hat geantwortet


Hi.... Bitte, mache dir keine Gedanken. Ich habe leider eine Herzneurose. Es war ein langer weg,das zu akzeptieren. Ich bin bereits seit 2 Monaten in Stationärer Therapie wegen dem ganzen.

Mache dich nicht verrückt u vertraue dem arzt. Ich weiss,das es schwer fällt,aber schlussendlich wissen sie,was sie machen.

Ich habe mich 2j reingesteigert... habe zig 24h ekgs u blutdruckmessungen,herzsonos,blutkontrollen u schlussendlich eine angiographie vom herzen hinter mir. War oft im kh,rief oft den notarzt... ich trieb es so weit,daß sie mich eingewiesen haben... zum schluss hin war ich sogar suizid,weil ich so im Wahn war u dachte,das mir keiner glauben will u ich liebers sofort sterben will anstatt irgendwann umzufallen...

Glaub dem arzt

Leb dein leben. .. versuche,dich abzulenken... atme tief in den Bauch ein,zähl dabei bis 3 u atme langsam aus...

Das ist super für dein vegetatives Nervensystem,was auch puls u blutdruck unbewusst steuert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH