» »

Warum ist mir plötzlich so schwindelig?

DEivm>oxndB hat die Diskussion gestartet


hey,

Ich bin gerade aufgestanden,und konnte nichtmal gerade aus laufen,

Wenn ich nach vorne laufen wollte,bin ich zur seite geschwankt,woran liegt das?Vielleicht weil ich wenig getrunken habe?oder weil ich müde bin ?

Selbst im Bett ist mir noch schwindelig ist das normal?

Antworten
NPordix84 hat geantwortet


Kann natürlich daran liegen das du zu wenig Wasser getrunken hast, vielleicht geht dein Kreislauf gerade in den Keller. Hast du ein Blutdruckmessgerät ? Wenn ja dann miss mal. Ansonsten bleib ruhig erstmal liegen und wenn neben dem Schwindel noch Übelkeit o.ä. dazu kommen wäre es ggf. ganz sinnvoll Hilfe von Außen zu holen.

D9ivm)onxdB hat geantwortet


Danke dir Nordi ✌️

D+ivMmIondB hat geantwortet


Das hatte ich noch nie das mir im Bett sogar schwindelig wird 😕

NJoprdig84 hat geantwortet


Ist halt nur ne Vermutung, du kennst dich selbst am besten. Wenn du ein 20jähriger Sportler bist würde ich mir natürlich weit weniger Sorgen machen als wenn du Ü60 bist und 200kg+ wiegst. Am Ende würde ich den Schwindel erstmal nicht überbewerten sondern ruhig bleiben, was essen und trinken und erstmal beobachten.

D4ivmohndxB hat geantwortet


Ne ich bin,erst 18 und mache um mich,fit zu halten regelmäßig Kraft und Ausdauersport.

Was kann den im schlimmstenfall passieren?

f4reewfallx1 hat geantwortet


1. Wie lang ist dir schon schwindlig?

2. Hast du noch weitere Symptome?

3. Hast du etwaiges medizinisches Equipment, z.B Blutdruck- oder Blutzuckermessgerät? Kannst du dir deinen Puls messen?

4. Bist oder warst du vor kurzem erkältet/krank?

5. Bist du allein zuhause?

6. Wie alt bist du, wie groß und wie schwer?

Sorry für so viele Gegenfragen. Wir können dir hier eh keine Diagnosen stellen und im Zweifelsfall ruf bitte einen Arzt/lass ihn rufen. Aber mit den gestellten Fragen lässt sich leichter etwas vermuten..

DUiKvumonxdB hat geantwortet


1.Mit ist seid ca. 30 Minuten schwindelig,

2.Weitere Symptome halt das ich vor 6 Std,starke Kopfschmerzen hatte.

3.Blutdruckmessgerät habe ich.

4.Nein ich bin nicht alleine zuhause

5.ich bin 18 Jahre,169 cm und 58kg schwer

N)ordi88x4 hat geantwortet


Weitere Symptome halt das ich vor 6 Std,starke Kopfschmerzen hatte.

Möglicherweise Migräne ? Hast du die Schmerzen denn noch oder war das wirklich nur heute Nachmittag ?

Ansonsten miss wirklich mal deinen Blutdruck, damit lässt sich zwar keine Diagnose abgeben aber man kann zumindest eine Richtung erkennen.

DYivmfondxB hat geantwortet


Die Kopfschmerzen,waren nach 3std verschwunden,

Ich glaube Migräne ist schlimmer oder?ich kenne mich im den Gebiet nicht aus,

Aber schätze,das wenn man Migräne hat,die begleitssymp.

Kopfschmerzen,Schwindel,Lichtempfindlichkeit etc. ist oder?

D/ivmoVndxB hat geantwortet


Was kann ich machen mir ist so schwindelig das ich schlecht einschlafen kann?😖

sjonytaner hat geantwortet


Wenn es so schlimm ist, dann geh zu einem Notiert. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Ferndiagnosen kann dir keiner geben und plötzlich auftretender Schwindel beim Schlafen ist schon seltsam.

s@onyan'er hat geantwortet


Notdienst nicht 'Notiert'

fSree{falnl1 hat geantwortet


Ich würde auch einen Arzt rufen. Wenn du in D lebst, kannst du das unter 116117 machen. Die schicken dir dann den vorbei, der Notdienst hat.

Die Alternative wäre 112, allerdings solltest du das abwägen, ob du warten kannst, bis ein Arzt bei dir vorfährt und zumindest mal deine Vitalfunktionen checkt und dann weitersieht oder ob du direkt den Notarzt mit Tatütata brauchst. Aus der Ferne und als Nichtarzt schwer zu entscheiden.

DsivmNondxB hat geantwortet


Hey,

Leute langsam mache ich mir Sorgen,die Schwindelgefühle sind heute Auch noch da? :((

Was kann es sein?

Zum Arzt werde ich auf jedenfall gehen,aber was meint ihr was das sein kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH