» »

Warum ist mir plötzlich so schwindelig?

DfivmoFnxdB hat die Diskussion gestartet

hey,

Ich bin gerade aufgestanden,und konnte nichtmal gerade aus laufen,

Wenn ich nach vorne laufen wollte,bin ich zur seite geschwankt,woran liegt das?Vielleicht weil ich wenig getrunken habe?oder weil ich müde bin ?

Selbst im Bett ist mir noch schwindelig ist das normal?

Antworten
Niordis84

Kann natürlich daran liegen das du zu wenig Wasser getrunken hast, vielleicht geht dein Kreislauf gerade in den Keller. Hast du ein Blutdruckmessgerät ? Wenn ja dann miss mal. Ansonsten bleib ruhig erstmal liegen und wenn neben dem Schwindel noch Übelkeit o.ä. dazu kommen wäre es ggf. ganz sinnvoll Hilfe von Außen zu holen.

DpiHvmo_ndxB

Danke dir Nordi ✌️

DPivmQon@d[B

Das hatte ich noch nie das mir im Bett sogar schwindelig wird 😕

N4ogrdi8x4

Ist halt nur ne Vermutung, du kennst dich selbst am besten. Wenn du ein 20jähriger Sportler bist würde ich mir natürlich weit weniger Sorgen machen als wenn du Ü60 bist und 200kg+ wiegst. Am Ende würde ich den Schwindel erstmal nicht überbewerten sondern ruhig bleiben, was essen und trinken und erstmal beobachten.

DtivmBond]B

Ne ich bin,erst 18 und mache um mich,fit zu halten regelmäßig Kraft und Ausdauersport.

Was kann den im schlimmstenfall passieren?

f}reefOall_1

1. Wie lang ist dir schon schwindlig?

2. Hast du noch weitere Symptome?

3. Hast du etwaiges medizinisches Equipment, z.B Blutdruck- oder Blutzuckermessgerät? Kannst du dir deinen Puls messen?

4. Bist oder warst du vor kurzem erkältet/krank?

5. Bist du allein zuhause?

6. Wie alt bist du, wie groß und wie schwer?

Sorry für so viele Gegenfragen. Wir können dir hier eh keine Diagnosen stellen und im Zweifelsfall ruf bitte einen Arzt/lass ihn rufen. Aber mit den gestellten Fragen lässt sich leichter etwas vermuten..

DMivfmnondxB

1.Mit ist seid ca. 30 Minuten schwindelig,

2.Weitere Symptome halt das ich vor 6 Std,starke Kopfschmerzen hatte.

3.Blutdruckmessgerät habe ich.

4.Nein ich bin nicht alleine zuhause

5.ich bin 18 Jahre,169 cm und 58kg schwer

Ntordix84

Weitere Symptome halt das ich vor 6 Std,starke Kopfschmerzen hatte.

Möglicherweise Migräne ? Hast du die Schmerzen denn noch oder war das wirklich nur heute Nachmittag ?

Ansonsten miss wirklich mal deinen Blutdruck, damit lässt sich zwar keine Diagnose abgeben aber man kann zumindest eine Richtung erkennen.

Dcivm_ondxB

Die Kopfschmerzen,waren nach 3std verschwunden,

Ich glaube Migräne ist schlimmer oder?ich kenne mich im den Gebiet nicht aus,

Aber schätze,das wenn man Migräne hat,die begleitssymp.

Kopfschmerzen,Schwindel,Lichtempfindlichkeit etc. ist oder?

D%ivmo7ndB

Was kann ich machen mir ist so schwindelig das ich schlecht einschlafen kann?😖

s&o[nyanxer

Wenn es so schlimm ist, dann geh zu einem Notiert. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Ferndiagnosen kann dir keiner geben und plötzlich auftretender Schwindel beim Schlafen ist schon seltsam.

snonyZanexr

Notdienst nicht 'Notiert'

f:reefSalxl1

Ich würde auch einen Arzt rufen. Wenn du in D lebst, kannst du das unter 116117 machen. Die schicken dir dann den vorbei, der Notdienst hat.

Die Alternative wäre 112, allerdings solltest du das abwägen, ob du warten kannst, bis ein Arzt bei dir vorfährt und zumindest mal deine Vitalfunktionen checkt und dann weitersieht oder ob du direkt den Notarzt mit Tatütata brauchst. Aus der Ferne und als Nichtarzt schwer zu entscheiden.

D3ivmgosndB

Hey,

Leute langsam mache ich mir Sorgen,die Schwindelgefühle sind heute Auch noch da? :((

Was kann es sein?

Zum Arzt werde ich auf jedenfall gehen,aber was meint ihr was das sein kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH