» »

meiner tochter ist dauer schwindelig

r5ag>na.x78 hat die Diskussion gestartet


Meine tochter ist 14 jahre Und sehr sehr groß für ihr alter..185cm.

sie hat immer wieder das ihr mal schwindelig ist..ist deshalb auch schon zwei mal umgekippt. Wir dachten es ist der Kreislauf..

wie da der Blutdruck von notarzt war weiß ich nicht mehr.

seid einer Woche ist ihr nun dauer schwindelig und außerdem hat sie immer wieder einen stechenden Schmerz in der Stirn der aber nicht lang geht.

wir waren gestern beim arzt und blutdruck und Zuckerwerte sind normal.

ich war echt geschockt..dachte das wir nun die Lösung haben und dann sowas.

muss dazu sagen das wir nur bei einem stellvertretendem arzt waren..unser arzt hat Urlaub. Da gehen wir montag wieder hin. Nun mache ich mir aber Gedanken. Könnt ihr mir Tipps geben?

Antworten
EKhema+lifg6er NutzerT (#467193)


Gewicht?

rbagn8a.78


83 kilo

B8e?nitalBx.


Wenn nix aufregendes gefunden wurde, würde ich Vertigoheel Tabletten besorgen und bei Schwindel kann man alle 10 Minuten eine Tablette nehmen.

Ich hatte das in der Pubertät auch dauernd. Da spielen Hormone verrückt und manchmal bin ich auch umgekippt....

Oftmals ist das in der Pubertät harmlos.

K^l0ein0eHexex21


Macht sie Sport? Solche Kreislaufschwierigkeiten haben viele Jugendliche, meistens wird dann zu Sport geraten und alles ist wieder gut.

S$chBnathti-38


Ging mir damals auch so. Daraufhin stellte man fest das ich nierenkrank bin. Sehr hoher Eiweißverlust.

S=chna]tti-x8


Seitdem ich aber 3 Mal ein Antidot bekommen habe ist wieder alles normal. Ich würde trotzdem mal die Nieren checken lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH