» »

Hilfe ich kann nicht mehr normal Atmen

mKerc"edecsamFg

Kann mir einer sagen,warum ich nicht gleich drauf gekommen bin?

Ich habe gelegentlich Rückenschmerzen,nackenverspannungen,eine Fehlhaltung,Atemprobleme,dies weißt alles auf eine Blockade hin..

mrercqedesamxg

Zu welchen Arzt soll ich am besten hinfahren?

Nzal#a8x5

Ein Orthopäde schadet sicher nicht :)^

Zusätzlich glaube ich könnte dir Yoga helfen, da man da das bewusste Atmen lernt und gleichzeitig auch beweglicher wird. Durch die Atemübungen gerätst du nicht so schnell in Panik sondern lernst es besser zu steuern. @:)

mferc\edes{amrg

1000x Danke an euch,habe endlich mein Problem gefunden,ich werde ein Termin beim Orthopäden,vereinbaren und berichten,was er gesagt hat.

Beste Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Enhemaligerf NuItze)r (#3*93G910)

gerne. Bitte den Ortopäden dann gleich um ein Rezept für Krankengymnastik und manuelle Therapie.

BYeni*taxB.

Mein Gott was für verquere Gedanken.

Wenn mir der Arzt ein Rezept aufschreibt und ich nehme das Zeugs nicht, passiert doch gar nichts. Der denkt doch, ich habe das nicht genommen, und wenn es mir nicht besser geht, kommt auch vor, wenn man ein Medikament nimmt....

Da kriegt man eben ein anderes.

Und das mit der Krankenkassenkarte, dass da was gespeichert ist- so ein Schwachsinn. Und selbst wenn es so wäre: Das Gleiche hat er doch in seinem Computer. Und sorry, kein Arzt liest den ganzen Kram, der da überhaupt steht....

Hier ist Kopfkino angesagt vom Feinsten. Und gegen die irrationalen Ängste würde ich mal einen Therpeuten empfehlen. Das könnte das Asthma auch mildern.

MfediEhra

Guten Morgen!

Ich bitte hier um ein freundliches Miteinander in der Diskussion -> [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/ Netiquette]].

Die beleidigenden Beiträge wurden aus dem Faden entfernt.

Liebe Grüße

Medihra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH