» »

Leichte Brustschmerzen

7q117aplpha hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe eine vielleicht recht dumme Frage, aber ich habe seit gestern leichte Brustschmerzen. Ich bin männlich und 22 Jahre alt. Gestern begannen die Schmerzen um die Linke Brustwarze herum und ich nahm an, dass es daran lag, dass womöglich das T Shirt dass ich trug an der Brust scheuerte, da es bei Berührung empfindlich reagierte. Gegen Abend wurde es dann etwas besser. Heute waren den Tag über die Schmerzen weg, aber momentan sind sie wieder leicht, stechend/brennend, mittig, eher oberflächlich vorhanden. Wahrscheinlich mache ich mich hier auch nur verrückt und es ist nur verspannt oder dergleichen. Beim aus- oder einatmen, bewegen, sitzen oder liegen verändern sich die Schmerzen nicht.

Antworten
bRlackheXartedxqueen


Wenn man sich zu sehr auf ein Körpergefühl konzentriert, dann kann man sich auch in irgendwas verrennen.

Mein Tip: Versuch dich zu entspannen und wenn es dir hilft etwas für deine Brust/Brustwarze zu tun, dann versuch es mal mit [[http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Heilpflanzen+Hausmittel/Wissen/Quarkauflage-10211.html Quarkwickeln]].

Wobei ich, wenn ich raten müsste, darauf tippen würde dass deine Beschwerden in den nächsten Tagen auch von ganz alleine verfliegen werden.

Wenn deine Schmerzen aktuell sehr stark sind / in den nächsten Tagen schlimmer werden / sich in den nächsten Tagen nicht verbessern, dann schau halt in ein paar Tagen mal beim Hausarzt vorbei.

Und versuch bitte dich abzulenken und deine Gedanken nicht auf dein Problem zu fokussieren. Das hilft nämlich wirklich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH