» »

Mäßiges Lungenemphysem

L0orazeZpamx15

So, komme gerade vom Arzt. Mit meinen Lungen ist alles Bestens!!! Da ist rein gar nichts zu hören. Würde ich jetzt die nächsten 10 - 20 jahren zwei oder drei Pakete Tabak rauchen, würde ich eines Tages schlechter Luft bekommen. Tat ich nie, werde ich nicht. Die hat mir erst einmal all die Sorgen genommen, die man mir gestern mit diesem Schreiben gegeben hat. "Vielleicht", sagte sie schmunzelnd, "wollte man ihnen auch nur Angst machen, da sie jung sind und noch aufhören könnten zu rauchen, bevor es eines Tages wirklich so weit ist."

Toll, nicht? :D

Das ich schlechter Luft bekam und die Lunge etwas aufgebläht war, lag ganz allein an meiner Nasennebenhöhlenentzündung, da eben alles dicht war und ich zwei Wochen lang keine Luft durch die Nasenlöcher bekam und viel zu viel durch den Mund geatmet habe.

Erleichtert ausatme ^^

Zum Lungenfunktionstest gehe ich trotzdem :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH