» »

Herzrasen, Zittern und Gefühl von Pudding bei Anstrengung

IJtzyBi[tzyS4piderx89 hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen,

Vorgestern half ich meinem Onkel im Garten aus. Während ich dabei war Erde zu schippen um ein Loch zu füllen, bekam ich starkes Herzrasen, ein innerliches Zittern und das Gefühl von Pudding im ganzen Körper. Zeitgleich verspürte ich starke Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule.

Seit gestern habe ich durchgehend Schmerzen in der LWS, die vor allem bei schon leichtem Haltungswechsel schlimmer werden, nach Vorne Beugen geht garnicht. Gestern Abend. als ich im Bett lag. dann ein ähnliches Szenario: das Gefühl von Pudding in Armen und Beinen und leichtes Herzstolpern, der Schmerz hielt sich, da ich lag, aber in Grenzen.

Besteht zwischen den Schmerzen in der LWS und meinen anderen Symptomen ein Zusammenhang oder sind das zwei unabhängig voneinander auftretende Problematiken? Erging es hier jemandem schon mal ähnlich? Das plötzlich auftretende Gefühl von Pudding in den Extremitäten beunruhigt mich schon sehr...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH