» »

Darf man Aspirin Complex nehmen,wenn man Asthma hat?

mBerckedesxamg hat die Diskussion gestartet

Hey,

Ich habe mir eine Erkältung zugezogen,und möchte es mit Aspirin Complex und viel Trinken behandeln,nur habe ich Asthma Bronchiale,ist das schlimm wenn ich trotzdem jetzt,das Aspirin Complex zu mir nehme?

Mit freundlichen Grüßen.

Antworten
m-ercedeQsamxg

Darf ich jetzt nehmen?

mzerc\ezdesxamg

Habe ich gelesen,aber ist es den jetzt schlimm wenn ich eine Aspirin nehmen würde?

LUenitKruexger

Wenn dich das nicht stört:

Überempfindlichkeitsreaktionen wie Atembeschwerden, Allergie und Hautreaktionen (insbesondere bei Asthmatikern)

auch wenn die Packungsbeilage zu:

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker, bevor Sie Aspirin Complex Heißgetränk

einnehmen wenn Sie an Allergien (z. B. mit Hautreaktionen, Juckreiz, Nesselfieber), Asthma, Heuschnupfen,

Schwellung der Nasenschleimhaut (Nasenpolypen) oder an chronischen

Atemwegserkrankungen leiden.

rät.

D7ie S&ehexrin

ich habe auch asthma, vertrage aspirin aber gottseidank gut! hsst du denn zur not ein cortison-spray zur hand, falls du einen anfall beämest?

mrerc8edesxamg

Ja aber,das Cortisonspray ist nicht zur schnellen Besserung,es ist eher zur Vorbeugung du meinst wohl das Salbutamol? :)

HMyb!ridXx99

Ob du das verträgst kann und wird dir hier keine beantworten. Es kann sein es passiert nix, es kann sein du bekommst leichte atemprobleme, es kann sein du bekommst eine allergische reaktion (was bei so ziemlich allen Medikamenten passieren kann). Wenn du dir unsicher bist: Arzt oder Apotheker fragen.

H'ay~ley xM.

Auch Arzt und Apotheker können nicht wissen, ob er es verträgt oder nicht. Leider kann das zuverlässig nur durch den "Eigenversuch" festgestellt werden.

mWerceMdesxamg

Allergische Reaktionen im Sinne von Quaddeln,Juckreiz oder noch schlimmer?

mRerced*esamg

Und ist es schlimm,wenn ich nach dem Aspirin noch eine Schlaftablette nehme da ist doxylamin enthalten,oder verträgt sich das,nicht gut?

AAlemxandrxaT

Für solche Sachen ist Dein Hausarzt zuständig.

mzerc%edesxamg

Ja... Das weis ich auch aber ich kann nicht bis montag warten!!!

Ich muss Montag wieder topfit sein!

A_le6xandrxaT

Glaubst Du wirklich, dass Dir hier im Internet jemand sagt, was Du alles zusammen futtern kannst? Wir kennen Deine Krankheitsgeschichte nicht... vielleicht spricht da neben dem Asthma noch was gegen ASS. Also... ruf den Arzt an oder frag in einer Apotheke nach.

f3lowerxli

Lies halt selbst in den Packungsbeilagen nach. Mehr können die User hier auch nicht machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH