» »

habe ich eine Herzmuskelentzündung?

xgem19x84 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

ich habe seit einem Monat ungefähr einen Atemwegsinfekt bzw. Kehlkopfentzündung. Ich habe permanent beim Schlucken Halsweh. Einen Termin zur ernueten Kontrolle habe ich am Samstag...

Ich merke aber das ich extrem an Leistung abgenommen habe. Gerade vorhin saß ich am PC und es hat sich plötzlich von einem Moment auf den andern alles gedreht... ich fühle mich dann so besonders schlecht. Mir ist auch übel und ich spüre mehr Extrasystolen oder Herzrhythmusstörungen als sonst.

Was denkt ihr, ist es ein Anzeichen auf eine Herzmuskelentzündung? Ich hatte meinen letzten Kardiologen Termin im Januar, weshalb ich nicht sofort wieder hin will?

Gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH