» »

Herzrasen, Schwäche, Übelkeit

Shlee:pless[123 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Liege nun seit 6 Stunden im Bett und versuche zu schlafen. Gestern plagte mich schon dieses extreme Gefühl von Schwäche, so als wäre ich Unterzuckert. Dieses Gefühl, welches sonst nach nem Schokoriegel wieder verschwunden ist. Dachte mir nichts weiter dabei und wollte mich ein paar Stunden später schlafen legen. Ohne Erfolg. Mich plagt Unruhe, herzrasen und sogut wie jede Nacht Todesangst. Vorhin bin ich kurz eingenickt und bin kurz darauf wieder wach geworden, weil mein Herz mir fast durch den Brustkorb gesprungen ist. Es raste und fühlte sich enorm intensiv an. Zusätzlich dieses komisches Flackern... Mir ist seit stunden schlecht und ich bin am zittern.. In einem Moment bin ich am erfrieren und in der nächsten Sekunde hab ich Schweißausbrüche...

Bin 20 Jahre jung und muss sagen, dass ich seit Jahren enorm viel Stress habe.

Depressiv bin ich ebenfalls. Da ich sogut wie nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten habe, war ich schon länger bei keinem.. Dementsprechend nehme ich auch nichts gegen die Depressionen... Hab echt Angst, dass ich bald sterben muss...

Sorry für die verwirrte Ausdrucksweise, bin total müde und fertig...

Antworten
E!hemal{iger Nut4zer [(#x467193) hat geantwortet


Egal wie man das nun dreht, sieht oder interpretiert. Tu dir, trotz negativer Erfahrungen einen Gefallen und wende dich an einen Arzt.

Wenn ich über solche Probleme:

sogut wie jede Nacht Todesangst; nichts gegen die Depressionen; Angst, dass ich bald sterben muss

klagen würde, würde ich ernsthaft in Betracht ziehen mich freiwillig einzuweisen oder mich zumindest an eine Einrichtung zu wenden, die mir bei akuten psychischen Problemen eine Hilfestellung geben kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH