» »

Warum glühe ich so innerlich ......

KYiHeler1Spr%ot?te32 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten im Körper immer wieder auflammende Hitze.

Ich bin Männlich (40 Jahre alt) und bei meinen Blutuntersuchungen ist nur mein Rheumafaktor aufgefallen wo ich auch schon beim Rheumarzt war der aber meinte da ist nichts bei mir.

Rheumafaktor war um die 70. Habe seit 2 Jahre das "innerliche Gefühl" da meine Hände / Finger geschwollen sind, mal sind sie ganz dünn und dann wieder prall mit Druck von innen. Damit hab ich mich abgefunden weil kein Arzt was gefunden hat, Blutwerte top, Zeckenbiss negativ, MRT Rücken negativ obwohl ich im Rücken immer wieder mal schmerzen habe und mich dann einrenken lasse, Neurologe K.Tunnelsyndrom negativ. Seit Jahrebeginn mache ich für mich Diät und verzichte sehr stark auf Kohlehydrate und esse viel Ei und Putenfleisch usw.... Habe jetzt 11 KG runter von 110 KG auf 99 und mache bischen Sport. Habe jetzt spontan und nach belastung extreme glühende Stellen im Körper (Knie, Ellenbogen, Füße , Gesicht , Ohren , Bauch) . Wenn jemand anders fühlt wir mir gesagt das ist nicht warm , ich "verbrenne" aber innerlich . Fieber hab ich auch keines wenn ich messe. Wenn ich meine Hand auf die "glühende" Stelle lege dann wirds doppelt so heiß als wenn man ganz nahe an glühender Kohle steht. Was ist mir mit los ? Hatte vor 2 Wochen nochmal kleines Blutblild alle Werte im Referenzbereich ausser der BSG Wert war 30/40 . Kann das von der Diät kommen ? Wechseljahre beim Mann ? aber es ist ja keine Hitze"Wallung" die mein Körper durchläuft sondern brennende heiße glühende Einzelstellen im Körper. Danke für Antwort.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH