» »

Verdacht auf Herinfarkt? (18 Jahre, weiblich)

E,rdbe'erxMN hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

Ich bin derzeit 18, werde bald 19, und habe vorgestern starke schmerzen im Oberbauch gehabt (kam nachdem ich etwas gegessen habe).. ich dachte, dass es vom Essen kam. Am nächsten Tag, also gestern, hatte ich dann am Abend Schmerzen in meinem linken Oberarm und eine kalte Hand und ein Taubheitsgefühl. Heute habe ich wieder die starken Schmerzen im Oberbauch (ob es vom Essen komm weiß ich nicht, habe aber vor kurzem gegessen..). Ich mache mir nun Sorgen weil ich, nachdem ich Schmerzen im linken Arm hatte, mir einiges im Internet durchgelesen habe und überall stand, dass sich so ein Herzinfarkt bei einer Frau zeigt. Ich habe bis jetzt noch nie Herzprobleme gehabt, ernähre mich nun seit einigen Monaten ausgewogen und mache auch ab und an Sport, vor allem viel durch meine Schule. Was man sagen muss ist, dass ich Laktoseintollerant bin, ob es etwas damit zu tun hat weiß ich nicht aber ich nehme immer meine Laktase-Tabletten wenn ich etwas Milchhaltiges verzehre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell meine Angst nehmen oder mir raten, was ich tun soll.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH