» »

Weis nicht mehr weiter mit meinen Attacken!

Psseuy{dox hat die Diskussion gestartet

Hallo Community

Ich möchte euch ein bisschen von mir und meinem Problem erzählen.

Ich möchte es so kurz wie möglich halten das es nicht ein allzu langer Text wird

Alles fing an als ich 19 Jahre Jahre alt war ich arbeite als Elektriker und ich kiffte regelmässig meine Joints.

Ich ging morgens arbeiten und ganz normal auf den öffentlichen Verkehr, ich rauchte meine Zigarette als plötzlich aus dem nichts mein Herz anfing zu Rassen!

Ich mass einen Puls von über 200, ich dachte das war’s jetzt ist es vorbei, ich watschelte nachdem ich nicht eingestiegen war nachhause zu meinem Vater. Es war stockdunkel ich dachte mir wenn ich jetzt umkippe wird mir keiner helfen können und ich sterbe einfach da.

Heute bin ich 22 und leide unter "extremen" Panikattacken

Nachdem ersten Vorfall ging ich zu meinem Hausarzt EKG, Blut und alle anderen Untersuchungen waren ohne Befunde!

Es hiess immer das alles ok wäre das das alles von psychischer Natur ist.

Ich hatte von meinem 19 bis 21 Lebensjahr Zych Untersuchungen.

Da mir der Arzt sagte dass es die Psyche sei ging ich zu einer Psychiaterin die mir half meine Panikattacken zu begreifen und mir lernte mir damit umzugehen bzw. was in den Momenten passiert!

Ich verlor durch diese Attacken meine Lehrstelle was nicht nur an den Attacken lag sondern auch an dem Mobbing wodurch ich nicht mehr arbeiten ging und so fristlos gekündigt wurde!

Als ich arbeitslos war sass ich nur zuhause rum rauchte meine Joints und hatte täglich 3-4 Attacken wobei ich jedes Mal dachte jetzt ist es vorbei! Aber das Herz raste nicht 1x mal so schnell wie bei meinem ersten Mal! Eines Tages hörte ich mit allem auf Zigaretten, Joints und Alkohol zu konsumieren weil ich so Angst hatte vor diesem Herzrassen es wurde nur bedingt besser!