» »

Wasser in den Füßen... was kann ich tun?

I@sabKelGr9x0 hat die Diskussion gestartet


Hey,

meine Füße sind kurz vorm Platzen... 3 Tage in enger Hose und hohen Schuhen hat meinen Füßen ganz schön zugesetzt. Das wird mir eine Lehre sein, ich werde was an meiner Kleidung ändern müssen.

Das ganze liegt auch in der Familie... naja... jedenfalls sind aus meinen zarten Füßen Elefantenfüße geworden.

Ich mach seid heute Abend ständig Wechselduschen... leg die Beine hoch... gerade habe ich mich in Eiswasser gesetzt... was kann ich noch tun?

Es spannt und sieht echt gruselig aus... :(v hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt und es ist noch jemand wach!

Ich danke schon mal für jede Antwort.

LG

Antworten
hLe?rzens(gutVex69


ich habe auch seit jahren wasser in füßen u beinen und muss deshalb ortophädische schuhe tragen, die extra angefertigt werden, in normale schuhe passe ich nicht rein. oft sieht man keinen unterschied zwischen waden u füßen, bin aber in behandlung. ich abe ein medikament bekommen, soll viel gehen.

I9sab/elGxr90


Ich hatte das auch schön öfter, nur nicht so schlimm. Außer vor ca einem Jahr, ich war 2 Tage nur auf den Beinen weil meine Tochter im Krankenhaus lag (war eine allergische Reaktion auf einen Bienenstich), auch im Sommer, hohe Schuhe usw. . Das ging aber recht schnell wieder weg... hab dann mal ein paar Tage flache Schuhe getragen. An meinen Knöcheln haben sich richtige Geschwülste gebildet... die Dinger sehen aus wie ein Ball mit jeweils 5 kleinen Bällen dran.

Habe heute einen Arbeitsvertrag unterschrieben, bis Montag sollte das besser sein...

hyammYerhih9x9


Sicher, dass das nicht einfach an der momentanen Hitze liegt? Ich komme momentan auch kaum in die Schuhe. Geht aber erfahrungsgemäß wieder von ganz alleine weg, sobald man sich nicht mehr fühlt wie in der Sahelzone.

h!erzenwsgute6x9


wenns nicht besser wird , solltest du das deinenm doc zeigen. ic *:) h drücke die daumen, dass es montag besser ist

IRsabe~lGPr90


Ich hoffe doch das es wieder weg geht und an den unglücklichen Umständen liegt. Das Wetter spielt sicher eine ganz große Rolle, bei kälte hab ich das nie.

Es ist aber auch verdammt heiß die Tage, morgen soll es bei uns über 40 Grad werden.

Danke herzensgute69 :)... ich werde das beim Doc mal ansprechen.

scter6nke


Keine einengende Kleidung tragen, flache Schuhe anziehen, so oft es geht die Füße hochlegen, genug trinken.

Das sind die Dinge auf die ich achte, gerade wenn es so heiß draußen ist. Trotzdem habe ich zur Zeit dicke Füße und Beine. Vergeht wieder wenn es kühler wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH