» »

Herzrhythmusstörungen durch längerer Einnahme von Vivinox Sleep

b[lvckQfashxion hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe aufgrund von Schlafproblemen,mir Vivinox Sleep gekauft,und ich konnte damit wenigstens durchschlafen,und da es freiverkäuflich ist,habe ich mir gedacht,kann eh nix passieren nimmst du halt paar Tage,und nach 10 Tagen spüre ich leichte Herzrhythmusstörungen,habe ich also sofort Bgesetzt.Geht das nach einer Zeit weg?

Mit freundlichen Grüßen.

Antworten
bUlvckf4ashixon

*abgesetzt

b-lvckf(ashxion

Wird es besser?

bdlvc=kfashhio/n

??? ??

Pslüs"ch|biexst

Nur Geduld da kommen schon noch antworten.

Aber warum denken immer so viele, nur weil etwas frei verkäuflich ist ist es weniger schädlich als dass was verschreibungspflichtig ist?

HKolzS3trepich

Solange du nicht 3-4 von denen auf einmal eingeschmissen hast dürften die keine Probleme machen. Selbst bei einer Überdosierung hält die Wirkung nur paar Stunden an.

Also wenn seit dem absetzen paar Stunden vergangen sind würde ich auf Einbildung tippen.

b!l*vckf<ashRion

Höö Einbildung?

KJleineqHexe2w1

Hast du Asthma?

bylmvckfaVshixon

Ja warum?

bplvck[fashi]on

Ja habe ich warum?

bcl#vckyfashxion

??? ??? ?

tVsuGn(amsix_xe

und ein bisschen ungeduldig bist du auch...

Bitte hab ein wenig Geduld, hier lauert nicht immer jemand der dir passende Antwort geben kann.

s$allay#0

Wenn du Asthma hast, kann es sein das man schlechter luft bekommt.

KFlei?neHexxe21

Das Medikament soll glaub bei Asthma nicht genommen werden oder?

N6ai[lougxa

Das Medikament soll glaub bei Asthma nicht genommen werden oder?

Sowas ähnliches steht in der Packungsbeilage. Aber das sind doch alles eher... Empfehlungen, oder? %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH