» »

Herzrhythmusstörungen durch längerer Einnahme von Vivinox Sleep

KSleinPeHe_xex21 hat geantwortet

Dann sag deinem Arzt, dass du ANDERE Medikamente brauchst!!!!!!!!!! Es gibt tausende, warum sollten die alle nicht wirken?

Und geh morgen direkt wegen dieser Herzsache zum Arzt. Sowas kann ganz schnell richtig erst werden.

b~lvck1fasQhion hat geantwortet

Mir Haben die Ärzte immer gesagt das der Grundstein einer Erfolgreichen Asthma therapie

Immer nur aus Cortison und schnell wirkenden beta 2 sympathomimetika Präparate sind.

Ein anderes wollte man mir nicht verschreiben.

sOallyx0 hat geantwortet

Es gibt auch kombi preperate. Kortison mit zusammen einen Wirkstoff was die Lunge besser atmen lässt.

Und kortison ist in der Astmah Behandlung notwendig.

K~lei9neHfexe2x1 hat geantwortet

Dann besprich trotzdem, dass das bei dir nicht wirkt. Vielleicht hast du die Medikamente auch nicht richtig eingenommen?

Oder vielleicht stimmt die Diagnose gar nicht?

Dein Herz ist aber erstmal wichtiger, Herz und Lunge sind eng verbunden. Also hast du eventuell ein anderes ernstes Problem.

bXlvNckfasxhion hat geantwortet

Klar,das Symbicort ist auch so ein Medikament oder?

bHl=vckfQashioxn hat geantwortet

@ KleineHexe21

Ich weiß Ferdiagnosen sind nicht möglich aber was vermutest du?

s;al#ly0 hat geantwortet

Ich weiß es nicht,

Aber das Duo resp zum Beispiel.

bblvwckfsashixon hat geantwortet

Hmm ich werde mal ein Termin vereinbaren.

Ich habe bald eine OP wegen meiner Nasenscheidewand Verkrümmung aber die wird wahrscheinlich

Unter Vollnarkose durchgeführt kann mich da einer beruhigen ich weiß nicht ob sich das lohnt unter so einer Narkose und was ist wenn die OP nicht erfolgreich wird?

Naja hoffen wir es mal nicht..

b^lvck-fashixon hat geantwortet

Wird schon oder?

Nzai~louzgxa hat geantwortet

Dem Anästhesisten hast du jawohl hoffentlich von deinem Asthma erzählt?

K0lei)neHeDxex21 hat geantwortet

Wenn du auch noch bald eine OP hast, sollte dein Herz noch genauer untersucht werden.

b<lvcckfabshion hat geantwortet

Klar ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen :D

E>hemalviger^ Nu/tzer (#3x93910) hat geantwortet

lest mal die Beiträge von mercedesamg

bjlvck~fasAhion hat geantwortet

und nu?

Ehhem\aliger 6Nu"tzer (#Q39D3910) hat geantwortet

nix und nu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH