» »

krampfadern am bauch

ccranq*Rilxey hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage:

Bin männlich, 20 Jahre alt und hab heute beim Duschen bei mir im Bereich der oberen Bauchmuskeln so kleine blaue äderchen entdeckt.. Die sind eigentlich in diesem gesamten Bereich vorhanden, also nicht nur links oder rechts oder so.. Muss man sich so vorstellen, dass sich die sichtbaren äderchen wie so ne 2cm breite linie von links nach rechts ziehen :D

Schmerzen hab ich in dem Bereich (und auch sonst) keine.

Bin nun etwas unsicher, was das zu bedeuten hat, weil man im Internet ja so vieles liest.. Optisch stört es in diesem Ausmaß noch nicht, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich gesundheitlich irgendwas zu befürchten habe..

Lebe eigentlich einigermaßen gesund, ess gesund, mach Sport.. Naja, am Wochenende ists schon auch mal das eine oder andere Bier (manchmal auch zu viel), aber so nen Verdacht, wie man halt oftmals bei solchen Symptomen liest, halte ich beinahe für ausgeschlossen. (Leberzirrhose)

Lass mich natürlich aber auch gern eines Besseren belehren :-D

Vielleicht kann mir ja jemand hier sagen, woran das denn liegen könnte oder ob das vlt auch einfach normal ist. :-D

Viele Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH