» »

übelkeit, Schwindel, ohnmacht, zittern Stimmungsschwankungen?

b@ibo%mxbl hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Weiß jemand was das ist wenn einem erst ganz plötzlich übel&schwindelig ist, und man dann die augen aufreist, ihn Ohnmacht fällt, sehr stark zittert, und man Stimmungsschwankungen hat? (dass diese person dann plötzlich richtig loslacht und dann wieder heult?)

Denn das war letzte woche in unserer Klasse der fall. Gleich 2 auf einmal & gleichzeitig. Bei der einen aber stärker als bei der anderen.

Bei der einen, bei der es stärker war, hat dann am nachmittag noch der Schädel 'gebrummt' und gegen Abend hatte sie noch leichtes Schwindelgefühl beim Laufen.

P.S.: wir hatten das Thema Beschneidumg und die Lehrerin hat es mehr oder weniger detailliert erzählt (die eine meint, dass ihr davon schlecht wurde, aber die andere hat keine Ahnung wieso ihr so übel&schwindelig wurde)

Das war ganz komisch. Die waren sofort weg. Und die aufgerissenen Augen...

Kann sich dass jemand erklären? Und warum das sehr gleichzeitig war?

Vor ca. 3 Wochen war das auch mal schon der Fall, aber die Betroffene war nur ca. eine halbe Minute ohnmächtig und ihr gings dann wieder gut

Hab Angst dass mir sowas jetzt auch passiert...

Der Schulsanitätsdienst meinte dass sie einen erhöhten Blutdruck hatte..

(ich habe die Infos von einer Freundin von der Betroffenen)

Wenn ihr etwas nicht verstanden habt, dann fragt ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH