» »

herzinfarkt?

s6allxy0 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe seit, 15 uhr im linken arm und schulter schmerzen.

Manchmal tut auch mein linkes Bein weh.

Sind das Anzeichen für einen Herzinfarkt?

Habe mega Angst.

Antworten
mKuhxkuhx2k

Hatte sowas mal durch eine Reizung an der HWS. Solltest du abklären lassen. Hopp ins Krankenhaus, das zu erkennen geht da schnell und ist Routine.

saallyx0

Muss ich den da bleiben?

D>reUaMx36

völlig egal... hin und zwar JETZT!

C%indFereYlKla6x8

Irgendwie kein Wunder, dass die Ärzte in der Notaufnahme manchmal ziemlich gereizt sind ... %-|

N+ockherxl

Kommt drauf an!

Ist es ein Infarkt werden sie die einen Katheter machen und da musst du 2-3 Tage drin bleiben aber das sollte wenn das der Fall ist deine kleinste Sorge sein, Hauptsache dein Leben wird gerettet.

Ich würd ins Spital fahren, hier werden zwar gut gemeinte Antworten mit diversen Möglichkeiten kommen aber um wirklich eine Diagnose stellen zu können braucht es A einen Arzt und B Untersuchungen Diagnosen zu stellen oder auszuschließen.

N=ockPexrl

Irgendwie kein Wunder, dass die Ärzte in der Notaufnahme manchmal ziemlich gereizt sind ... %-|

>:( :(v

Bei solchen Antworten könnte ich brechen.

Ein wirklich lieber Freund von mir hat vor 8 Monaten auch Schmerzen in der Schulter bekommen, hat nicht sofort reagiert und ist an den Folgen eines Infarkts gestorben.

Es kann gut sein das bei der TE nichts ist, es kann aber auch sein das ihr der Gang ins Spital das Leben rettet.

spallKy0

Was machen die den um es auszuschließen?

NJockeerxl

EKG und Blutbild soviel ich weiß. Vielleicht auch Ultraschall

s,a_lly`0

Bin unterwegs ins Krankenhaus

Knlein)eHJexe2x1

Es kann unmöglich dein Ernst sein, dass du einerseits befürchtest, etwas Lebensbedrohliches zu haben, dir andererseits zu schön bist, das jetzt abklären zu lassen nur weil du vielleicht bleiben müsstest.

Also wenn du wirklich Sorge um einen Infarkt hast dann ist es dir egal, was die Ärzte machen weil sie dein Leben retten werden.

N`oGckHerxl

Gut, drück dir die Daumen das nichts ist. :)*

J&ofhaYnna8x4

Alles Gute für dich @:)

m{uhkxuh2xk

Alles Gute!

Wenn du eine Lapalie hast, werden sie dich nicht zwingen da zu bleiben. Können sie ja auch nicht. Aber wenn sie dich eingehend dazu auffordern würde ich es mir schon überlegen ;-).

Ich habe im letzten Jahr einige Nächte im Krankenhaus verbracht. Das ist halb so schlimm, mach dir keine Sorgen.

s"allxy0

So Urin, Blut und ekg und Fieber wurde gemacht.

Muss jetzt die Ergebnisse abwarten.

hatte vorher Gespräch mit Ärztin. Sie glaubt es zwar nicht. Aber zur Vorsicht halt.

Kann sein das ich bis 23 uhr warten muss auf's Ergebnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH