» »

herzinfarkt?

t]sun'am i_xxe


Ich habe einen unpassenden Beitrag gelöscht.

Bitte bleibt beim Thema !

s[all<y0


So. Ergebnis alles in Ordnung. Kommt von der Wirbelsäule

sCal$lyx0


Ich danke allen @:)

m/uhkzu"h2xk


Gerne, das freut mich :).

Und auch wenn es eine unangenehme Wahrheit ist: Du wirst deine Wirbelsäule extrem entlasten, wenn du dein Gewicht reduzierst. Und es ist einfacher als du denkst :)

D:rIagonlOady1Y9^80


Freut mich für dich

sSallHyx0


Danke @:)

Ich habe schon viel abgenommen. Bin weiter dabei.

mTuhkuOhx2k


Sehr gut :)^ :)=

N=adxa


das ergebnis freut mich liebe sally....ja, so etwas kann von der wirbelsäule kommen...auch zuviel luft im bauch kann herzprobleme /herzrythmusstörungen/herzstolpern auslösen

ich kenne diese herzinfarktähnlichen symptome auch und war schon 3 x mit dem rettungswagen im krankenhaus, bei mir spielt die psyche stark mit, ich leide unter panikattacken, aber auch so an herzrythmusstörungen, so daß ich das dann nicht mehr unterscheiden kann

klar, das gewicht spiel schon meist eine rolle, bin selbst übergewichtig und so groß wie du....wirkt sich auf wirbelsäule, herz, diabetes aus usw.

wenn man aber psychisch stark belastet ist und streß hat, braucht der körper auf jeden fall mehr magnesium, evtl. auch kalium und b-vitamine. seit ich das beherzige, geht es mir besser betr. wirbelsäule/herz.

gut für die wirbelsäule ist ein schwingstab (flexibar) zur stärkung des tieferen bindegewebes, das mache ich seit jahren

alles gute für dich @:)

s.allly0


Danke, probiere es weiterhin aus mit Magnesium

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH