» »

Eine die zu Herzen geht

KIJL20x05


@ BlackToni,

ich habe lediglich die Aussage von Schnatti kommentiert. Die Fadenerstellerin hat seitdem sie sich bedankt hat doch gar nichts weiter geschrieben.

Ich wollte den Satz nur nicht unkommentiert lassen.

DjraghonDlad$y1980


Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden da hier Sachen gesagt werden die weder der Wahrheit entsprechen noch nett sind.

Zu allererst, ich bin kein Hypochonder, diese bilden sich ständig Krankheiten ein, tue ich aber nicht.

Ich habe eine AngstStörung, das ist nicht dasselbe.

Des weiteren betreibe ich kein Ärzte shopping. Wie man meinem Post entnehmen kann war ich 2007 beim kardiologen und 2011 beim Internisten wegen der undichten klappe!

Wo ist das Ärzte shopping?

Ich MUSS alle 3 Monate zum EKG und Blut abnehmen da sich die Werte durch mein Medikament verändern können. Das mache ich nicht weil ich es will, sondern weil der Psychiater das sagt.

BylackhToni


@ Dragonlady1980

Meine Aussage war nicht zwangsläufig auf dich bezogen, sondern im Allgemeinen auf deine Frage und einer möglichen Auslegungsrichtung. Es gibt diese Sorte Menschen die möchten gerne eine 100%ige Sicherheit haben, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Nun kann ihnen das natürlich niemand garantieren und schon wird alles in Frage gestellt. Weil es diesen Menschen keine Ruhe lässt, gehen sie zum nächsten Arzt und dieser kann ihnen auch keine Garantie geben usw. Auch Patienten mit einer Angststörung, sofern es dann auch somatische Beschwerden gibt und sie nicht wahr haben möchten, dass das Problem seelischer Natur ist, gehen von Arzt zu Arzt. Natürlich kann man das nie verallgemeinern, genausowenig kann man aber eine 100%ige Garantie für absolute Gesundheit geben... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH