» »

Schwindel,Übelkeit,Atemnot...panik

GHabriLel122x7 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend liebe Community

Ich habe folgendes problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

Seit ca. 3 Wochen jetzt habe ich komische beschwerden.

Ich weiß nicht ob ich etwas falsches gegessen habe nur woran ich mich erinnern kann ist,

dass ich einen selbst gemachten Burger gegessen habe, der schon etwas länger stand(1tag) und der Salat so bitter war. 1tag danach hatte ich nur Multivitaminsaft getrunken und am Abend so 2Stunden später ca. wurde mir aufeinmal richtig schwindelig und übel.

Ich hatte mich Stunden hingelegt und Wasser getrunken, dann wurde es einigermaßen besser.

Ich hatte in der 1Woche durchfall....danach waren die Beschwerden weg, kamen aber nach 1-2tagen wieder und ich hatte wieder übelkeit und mir wurd wieder schwindelig.

Heute gehts mir wieder schlecht...nachdem es mir 2Tage gut ging.

Ich bin einer der nicht gern zum Arzt geht und ich hoffe jemand von euch kennt soetwas und kann mir helfen.

Hat es vll. auch etwas damit zu tun, dass ich seit 3-4 Wochen immer so um 4 Uhr schlafen gehe?

Hier nochmal einige Symptome:

-schleimiger Stuhl

-übelkeit

-schwindel

-kribbeln im linken Bein

-gefühl zu atemnot (schwerer Atmen)

- Stimmungsschwankung

Dankeschön :-)

Antworten
P-lüscNhbie^st hat geantwortet

Würde dir raten zum Arzt zu gehen um Salmonellen auszuschließen.

Die sind ansteckend und meldepflichtig.

Dass heißt das Gesundheitsamt bekommt eine Meldung.

E=hemaljiger N0utzer 0(#393x910) hat geantwortet

Ich weiß nicht ob ich etwas falsches gegessen habe nur woran ich mich erinnern kann ist,

dass ich einen selbst gemachten Burger gegessen habe, der schon etwas länger stand(1tag) und der Salat so bitter war.

Bei der momentanen Witterung die perfekte Magen-Darm-Keim-Zucht.

Da brauchst Dich über Deine Beschwerden nicht wundern.

Geh zum Arzt und lass es abklären, nicht dass Du noch andere Menschen infizierst.