» »

Schwindel,Übelkeit,Atemnot...panik

GHabriLel122x7 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend liebe Community

Ich habe folgendes problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

Seit ca. 3 Wochen jetzt habe ich komische beschwerden.

Ich weiß nicht ob ich etwas falsches gegessen habe nur woran ich mich erinnern kann ist,

dass ich einen selbst gemachten Burger gegessen habe, der schon etwas länger stand(1tag) und der Salat so bitter war. 1tag danach hatte ich nur Multivitaminsaft getrunken und am Abend so 2Stunden später ca. wurde mir aufeinmal richtig schwindelig und übel.

Ich hatte mich Stunden hingelegt und Wasser getrunken, dann wurde es einigermaßen besser.

Ich hatte in der 1Woche durchfall....danach waren die Beschwerden weg, kamen aber nach 1-2tagen wieder und ich hatte wieder übelkeit und mir wurd wieder schwindelig.

Heute gehts mir wieder schlecht...nachdem es mir 2Tage gut ging.

Ich bin einer der nicht gern zum Arzt geht und ich hoffe jemand von euch kennt soetwas und kann mir helfen.

Hat es vll. auch etwas damit zu tun, dass ich seit 3-4 Wochen immer so um 4 Uhr schlafen gehe?

Hier nochmal einige Symptome:

-schleimiger Stuhl

-übelkeit

-schwindel

-kribbeln im linken Bein

-gefühl zu atemnot (schwerer Atmen)

- Stimmungsschwankung

Dankeschön :-)

Antworten
P-lüscNhbie^st hat geantwortet

Würde dir raten zum Arzt zu gehen um Salmonellen auszuschließen.

Die sind ansteckend und meldepflichtig.

Dass heißt das Gesundheitsamt bekommt eine Meldung.

E=hemaljiger N0utzer 0(#393x910) hat geantwortet

Ich weiß nicht ob ich etwas falsches gegessen habe nur woran ich mich erinnern kann ist,

dass ich einen selbst gemachten Burger gegessen habe, der schon etwas länger stand(1tag) und der Salat so bitter war.

Bei der momentanen Witterung die perfekte Magen-Darm-Keim-Zucht.

Da brauchst Dich über Deine Beschwerden nicht wundern.

Geh zum Arzt und lass es abklären, nicht dass Du noch andere Menschen infizierst.

Wie Plüschbiest schon sagte ist z.B. die Salmonellose eine namentlich meldepflichtige Krankheit.

Sollte die Vorliegen kommt das GA bei Dir und evtl am Arbeitsplatz vorbei (du benötigst dann eine eigene Toilette nur für Dich allein) um die Hygienevorschriften zu besprechen.

Ajmptutixert hat geantwortet

Hallo ,

Schilddrüse richtig untersuchen lassen .

GwabriTel1x227 hat geantwortet

Das Ding ist mein Bruder hat auch den Burger gegessen ...nur halt etwas eher und er hat ja auch nichts...ihm gehts super.

Mit der Schilddrüse kann was drann sein..ich kann soviel Essen wieviel ich will...chips,pommes,burger etc...ich werd nicht dick.

Nur ob die Schilddrüse für solche probleme verantwortlich ist?

AYmputieErt hat geantwortet

ja kann sie ;-)

lasse sie doch vorsichthalber mal richtig untersuchen .

G?abri0el12x27 hat geantwortet

Okey sollte ich mal machen lassen. Ich geh gleich mal zum Doc.

Danke dir für die Antwort Amputiert :)

E;hem7aliger rNutzeKr (#3939I10x) hat geantwortet

Aber achte drauf, dass alle drei SD-Werte abgenommen werden und nicht nur das TSH.

Also fT3, fT4 und TSH.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH