» »

Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

B!iewnn hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

ich bin 19 Jahre alt und habe an den Schienbeinen Venen, die gut sichtbar sind. Vor allem rechts. Habe bis vor 2 Jahren im Verein Fußball gespielt und bin rechtsfüßer (Sofern das irgendwas damit zutun hat?) Bin sehr dünn, 61 Kilo bei fast 1,80m. Kann das auch normal sein? Verlaufen ja eigentlich gerade, und Beschwerden habe ich auch nicht wirklich.

Hier ein Bild:

[[http://www.fotos-hochladen.net/view/imageitgkdlof1y.jpg]]

Vielen Dank für alle Antworten!

Gruß - Bien :-)

Antworten
B=iecn,n hat geantwortet

Ups, meine natürlich Guten Morgen! ;-D

jFust_loo,okinxg? hat geantwortet

Ja, das kann normal sein. Ich würde sagen an Männerbeinen ist es nicht ganz so häufig wie an Männerarmen (ich habe keine repräsentative Studie durchgeführt, nur meine Beobachtung), aber besonders bei Männern mit geringem Körperfettanteil ist das nicht wirklich unüblich.

Pass übrigens bei deinem Gewicht auf... das sollte besser nicht weniger werden.

B;ienxn hat geantwortet

Das liegt tatsächlich an meinem Stoffwechsel, den ich wohl von meinem Vater geerbt habe ;-D Liegt ja gerade noch so im Normalgewicht laut BMI. Essen tuhe ich unmengen :=o Bin mal gespannt wie ich dann mit 30 ausseh, wenn der "Effekt" nachgelassen hat ;-D

Gruß - Bienn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH