» »

Hoher Puls bei Hitze

J:an7x4


Ja, aber das ist halt alles Teil der Krankheit und dauert einfach länger. Von daher, nicht meckern sondern über Fortschritte freuen.

E<hema+liger Nuatzer (x#469485)


Hab mich doch auch über den Fortschritt gefreut.

Hab nur den gravierenden Rückschritt bemängelt.

Wäre nur ein mir gehts nicht gut, ich spüre vermehrt ES gekommen. OK, aber gleich wieder ganz abdrehen.

Naja, es ist nicht leicht, aus so einer festgefahrenen Angst rauszukommen und ich erwarte da auch nicht sofort sehr viel von trauriger Engel.

Fand das mit dem nicht puls messen einen super Fortschritt und ich hoffe, sie hält das immernoch durch.

Aber sie soll verdammt noch mal aufhören zu googeln um sich wieder irgendwelche Schnapsideen bzgl irgendwelcher Krankheiten einzufangen.

J'anG7x4


hm, ich würde das nicht als gravierenden Rückschritt bezeichnen. Ist doch nix wirklich neues, keine Verschlechterung.. wenn man den richtigen Weg geht, gehts halt langsam und wellenförmig aufwärts.

E^hemaaligerW NuYtzer ~(#4b694x85)


Naja, ich will jetzt auch nicht wild rumspekulieren oder sonst was. Wie gesagt, ich fand das mit dem Nicht Puls messen echt einen super Fortschritt und ich will ihr den jetzt auch nicht irgendwie kaputt machen oder vermiesen.

JWan7q4


genau. einfach weiterhin nicht puls messen.

tqraurig#er-engexl


Es ist so verdammt schwer besonders wenn die ES so doll und stark sind.

tWra.uriFgerG-exngel


Hallo,

Nach fast einem Monat nicht Puls messen hatte ich heute einen Rückschlag und ich bin so enttäuscht. ..

Ich hatte so ein Gefühl von ganz schwachen ES immer hinteinander ,da habe ich mich das erstmal zum fühlen hinreißen lassen,aber nur einen schnellen HS gemerkt und dann ließ mir das keine Ruhe und ich habe nochmals gemessen da war der HS nun schneller und flach...innerlich immer wieder das stolpergefühl....

Ich muss euch einfach sagen in mir ist die Angst so groß das es Vorhofflimmern war.. Mir war wartens dessen komisch....Was soll ich tun abhaken und vergessen ?

E#hemaxligerP NutzHer (#5454E21)


Vorhofflimmern

Damit wärst Du im Rettungswagen oder im Krankenhaus und nicht im Forum.

abhaken und vergessen

Hervorragende Idee :)^

Was macht die Therapie gegen die Krankheitsängste ?

tIradurige&r-uengxel


Hallo Rübensüßchen(muss dann immer an meinen Rübensirup denken), wir machen gerade so konfrontertions Therapie. ..Übungen wo ich Herzrasen bekomme oder mich drehen wo ich mir schwindlig wird ...

Rettungsdienst echt,ich dachte das vhf nicht tödlich wäre,habe mal gelesen das es auch oft von Menschen unbemerkt bleibt...

t)rauri ger-engxel


Bekomme den Gedanken einfach nicht aus dem Kopf. . :-|

MsiMaM8aus


Rübensüßchen meint wohl eher Kammerflimmern ;-) . VHF ist akut nicht tödlich

M.iM~aMIaus


Und ja....Abhaken und Vergessen

Eyhemali`ger Nutz!er (#4N694x85)


Rübensüßchen hat Kammerflimmern gemeint.

t<rauqrig8er-en0gxel


Wenn ich diesen Gedanken nur aus meinem Kopf bekommen würde...seither frage ich mich immer ob es vhf gewesen sein kann und die Frage zum doc ? Wie blöd. ..Seit dem Tag auch herzrasen...Versuche realistisch zu sein und bekomme es nicht hin...Könnt ihr mir helfen?

ENhema}liger N6utzer (#4x69485)


selbst wenn es vhf gewesen ist, was ich allerdings nicht glaube. Das würdest Du beim Pulsfühlen auch garnicht bemerken, denn der Puls ist die Kammeraktion und nicht die Vorhofaktion.

Was versprichst Du Dir von einem Arztbesuch?

Dass er das 100te EKG schreibt und dann zum 100ten mal sagt, Frau trauriger Engel, ihr Herz ist immernoch gesund?

Momentan haben wir ja absolutes Frühlingswetter. Nimm Dein Kind und geh raus spazieren, geh auf den Kinderspielplatz, falls das Kind schon alt genug dafür ist.

Aber geh raus.

Hast Du eigentlich Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern im Alter deines Kindes? Wenn ja, trefft Euch, unternehmt was zusammen.

Wenn nein, versuche Kontakte zu knüpfen um was gemeinsam unternehmen zu können.

Krabbelgruppe, Babyturnen, Babyschwimmen, etc

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH