» »

Hoher Puls bei Hitze

t.raurzigaer-engel hat geantwortet


Hallo Joker91

Ich weiß nicht was ich mir von einem Arztbesuch verspreche,wahrscheinlich das ich höre das alles okay ist und das schon mal vorkommen kann aber nicht gefährlich ist.

Ich wusste nicht das man vhf nicht beim Puls fühlen mitbekommen würde ...Wäre es den gefährlichen wenn es das gewesen wäre ?

Ja ich habe schon Kontakt zu anderen MuttiS ,fühle mich da immer nicht so wohl...

Eyhem%aliger uNutzer i(#4694x85) hat geantwortet


Nein, es wäre wirklich nicht gefährlich gewesen.

Inwiefern fühlst Du Dich bei den anderen Muttis nicht so wohl? Wenn Du das nicht öffntlich schreiben möchtest, darfst Du mir das gerne per PN schreiben. Falls Du es überhaupt erzählen möchtest.

t9rau<rigegr-engxel hat geantwortet


Guten Abend Joker91

Ich würde dir da ne PN schicken , ist bisschen sehr persönlich.. ..

Ich weiß garnicht was passiert ist , seit so 3-4 Tagen bin ich so herzfokosiert und habe auch wieder so vermehrt Probleme.

Es fing an mit dem oben genannten, ging dann über immer wieder Herzrasen....

Heute dann nach dem Treppen steigen 4-5 ES hintereinander und später dann aus heiterem Himmel richtig Dollar Herzklopfen so 4 Schläge (bin erst in gebückter Haltung gelaufen und dann Kind hochgehoben und bumm die Schläge. )

Sorry das ich dich damit nerve die Dinge machen mir nur aufeinmal wieder Angst und ich denke das kann doch nicht normal sein.

Ist es vielleicht mein umzugsstress?

Ehhemal}iger \Nutzera (#469-48x5) hat geantwortet


Natürlich kannst Du mir wegen meiner Frage eine PN schicken. Finde es super, dass DU da drüber reden möchtest.

Warum Deine Herzangst wieder zugenommen hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ja, es kann gut am Umzugsstress liegen.

Wie alt ist Dein Kind jetzt eigentlich? Ist glaub ich, noch sehr klein oder?

tJraurigeXr-engexl hat geantwortet


Habe heute so Zoff mit meinem. ..

Gibt es eine Erklärung, ich habe dummer Weise den Puls gemessen und eine 84 Puls gemessen ,Puls hat sich aber sehr ruhig angeführt, ich bleibe mit dem Finger auf dem Puls und merke das er schneller wird und zähle bei schnelleren Puls dann nur 80 , mir geht es nicht um den Wert ansich sondern wie das sein kann...Mein Mann sagt ich spinne ....Gibt es eine Erklärungen?

Ich hab deutlich am Puls gemerkt das der Puls schneller wurde , habe es mir auch nicht eingebildet.

EGhemafligper mNutBzer p(#4694}85) hat geantwortet


Das kommt von Deiner Erwartungshaltung. Du erwartest einen schnellen Puls, also bekommst Du einen schnellen Puls.

Ist ganz einfach.

tKraurivger-"exngel hat geantwortet


Ja aber wieso war er dann nur 80 und der davor der sich deutlich langsamer und ruhiger angefühlt 84 ?

Das ist doch verkehrt, was stimmt da nicht.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH