» »

Hoher Puls bei Hitze

EHhemaliger2 Nutz>er (#4h69x485)

OK, da Du es nicht mit eigenen Worten beschreiben willst, sondern die von Jan in den Mund gelegten Worte nehmen willst, bin ich raus hier.

tbrajuriger-aengel

Wieso?

Er drückt es passend aus und ich habe es dann noch mal mit eigenen Worten geschrieben...ich habe schlicht Angst zu sterben.

torau~riger-|engel

Wieso?

Er drückt es passend aus und ich habe es dann noch mal mit eigenen Worten geschrieben...ich habe schlicht Angst zu sterben.

t.raur+ig#er-elngexl

Wieso?

t5rauri0g-er:-engel

Wieso?

Bbellae198x0

Lieber Engel,

Wenn du nicht mit an dir arbeitest wird diese Angst nie vergehen.

Und ja, ich weiß wovon ich rede und ich weiß wie du dich fühlst.

Therapie ist ja schön und gut, aber du musst auch selber an dir arbeiten.

Was meinst du wohl wie oft ich extrasystolen habe und vor allem herzrasen. Wäre froh wenn das nur 120 wäre.

Du musst aufhören ständig in dich rein zu horchen und begleitend zur Therapie selber dein Verhalten ändern.

JBan7x4

Wäre froh wenn das nur 120 wäre.

wieviel "schaffst" Du denn?

Bbella.19x80

180 hab ich schon gepackt.

J"a`n7x4

oh. einfach so, ohne sport, nur mit panik? das ist ja nicht wenig.

Bjella1x980

Richtig, nur mit Panik.

Und trotzdem ist nichts passiert.

J0an7Z4

hab mal von einer gelesen die es (allerdings unter zuhilfenahme eines heissen wannenbades) auf 240 gebracht hat.

bisschen mulmig ist einem da aber schon bei 180 oder ;-)

BHella1x980

Ja die erstmal male auf jeden Fall, da bist du gedanklich schon beim flimmern.

Aber inzwischen Messe ich nicht mal mehr.

J,aOn7x4

Jo das Herz ist ne robuste Angelegenheit.. fies ist halt nur dass man die Arbeit so mitbekommt. Darum ja auch immer Herzangst. Andere Organe verrichten eher geräusch- und empfindungslos ihren Dienst.

B ell)a1M9x80

Richtig. Aber auch Herz angst kann man besiegen oder zumindest dämpfen, man muss es nur wollen

J)an7x4

ja.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH