» »

Hoher Puls bei Hitze

Ewhemali,ge)r N3utzerm (#46w94x85) hat geantwortet


OK, da Du es nicht mit eigenen Worten beschreiben willst, sondern die von Jan in den Mund gelegten Worte nehmen willst, bin ich raus hier.

t\raur=iger-engxel hat geantwortet


Wieso?

Er drückt es passend aus und ich habe es dann noch mal mit eigenen Worten geschrieben...ich habe schlicht Angst zu sterben.

t6rKauriger-zengexl hat geantwortet


Wieso?

Er drückt es passend aus und ich habe es dann noch mal mit eigenen Worten geschrieben...ich habe schlicht Angst zu sterben.

t|raur_iger-Qengexl hat geantwortet


Wieso?

Er drückt es passend aus und ich habe es dann noch mal mit eigenen Worten geschrieben...ich habe schlicht Angst zu sterben.

tDraurliUger?-enxgel hat geantwortet


Wieso?

Er drückt es passend aus und ich habe es dann noch mal mit eigenen Worten geschrieben...ich habe schlicht Angst zu sterben.

BKel'la1x980 hat geantwortet


Lieber Engel,

Wenn du nicht mit an dir arbeitest wird diese Angst nie vergehen.

Und ja, ich weiß wovon ich rede und ich weiß wie du dich fühlst.

Therapie ist ja schön und gut, aber du musst auch selber an dir arbeiten.

Was meinst du wohl wie oft ich extrasystolen habe und vor allem herzrasen. Wäre froh wenn das nur 120 wäre.

Du musst aufhören ständig in dich rein zu horchen und begleitend zur Therapie selber dein Verhalten ändern.

J$a3n74 hat geantwortet


Wäre froh wenn das nur 120 wäre.

wieviel "schaffst" Du denn?

BCellRa19x80 hat geantwortet


180 hab ich schon gepackt.

J0a\n7x4 hat geantwortet


oh. einfach so, ohne sport, nur mit panik? das ist ja nicht wenig.

BXellat1980 hat geantwortet


Richtig, nur mit Panik.

Und trotzdem ist nichts passiert.

JDan7x4 hat geantwortet


hab mal von einer gelesen die es (allerdings unter zuhilfenahme eines heissen wannenbades) auf 240 gebracht hat.

bisschen mulmig ist einem da aber schon bei 180 oder ;-)

B'ella?1M980 hat geantwortet


Ja die erstmal male auf jeden Fall, da bist du gedanklich schon beim flimmern.

Aber inzwischen Messe ich nicht mal mehr.

J8an74 hat geantwortet


Jo das Herz ist ne robuste Angelegenheit.. fies ist halt nur dass man die Arbeit so mitbekommt. Darum ja auch immer Herzangst. Andere Organe verrichten eher geräusch- und empfindungslos ihren Dienst.

B1ellda19x80 hat geantwortet


Richtig. Aber auch Herz angst kann man besiegen oder zumindest dämpfen, man muss es nur wollen

Jsanx74 hat geantwortet


ja.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH