» »

Über welchen Zeitraum hohen Puls noch ok ?

WbhispePr9 hat die Diskussion gestartet


Hallo, Habe seit 4 Wochen einen Puls von 80-120 auch wenn ich im Büro ruhig sitze. Dachte erst das es vom Wetter kommt. Aber eher unwahrscheinlich. Frage wie lange kann man bzw. über welchen Zeitraum kann man mit so einem Puls "rumlaufe" mache regelmäßig Sport und hoffe das ich den Puls in nem halben Jahre wieder unter 80 kriege. Hatte sicherheitshalber echolardiographie machen lassen aber organisch alles in Ordnung. Lasse sicherheitshalber noch auf Schilddrüsenüberfunktion testen. Woran könnte es noch liegen? Kann man ein halbes jahr mit den Puls ohne Probleme Leben?

Antworten
BPel(la19q8x0 hat geantwortet


Mein Puls ist immer hoch. Lebe auch noch. Bei manchen ist das halt so.

MIajaf27 hat geantwortet


Mein Puls war immer so hoch. Erst als ich letztes Jahr Antidepressiva bekommen habe, ging der Puls auch mal auf 80. Ich hab also problemlos fast 30 Jahre mit so einem hohen Puls gelebt.

B?el+la1>9x80 hat geantwortet


Maja durch ad ging dein Puls runter? Meiner geht davon noch höher, dafür aber Blutdruck sehr niedrig

M#ajgam27 hat geantwortet


Ich nehme Cipralex und ich merke richtig, wie eine Stunde nach der Einnahme der Puls runter geht.

Brella,198u0 hat geantwortet


Hmm ich nehme das auch. Mein Puls geht erst gegen Abend mal runter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH