» »

Über welchen Zeitraum hohen Puls noch ok ?

Wahis,perx9 hat die Diskussion gestartet

Hallo, Habe seit 4 Wochen einen Puls von 80-120 auch wenn ich im Büro ruhig sitze. Dachte erst das es vom Wetter kommt. Aber eher unwahrscheinlich. Frage wie lange kann man bzw. über welchen Zeitraum kann man mit so einem Puls "rumlaufe" mache regelmäßig Sport und hoffe das ich den Puls in nem halben Jahre wieder unter 80 kriege. Hatte sicherheitshalber echolardiographie machen lassen aber organisch alles in Ordnung. Lasse sicherheitshalber noch auf Schilddrüsenüberfunktion testen. Woran könnte es noch liegen? Kann man ein halbes jahr mit den Puls ohne Probleme Leben?

Antworten
B#ellax198x0

Mein Puls ist immer hoch. Lebe auch noch. Bei manchen ist das halt so.

MXajxa27

Mein Puls war immer so hoch. Erst als ich letztes Jahr Antidepressiva bekommen habe, ging der Puls auch mal auf 80. Ich hab also problemlos fast 30 Jahre mit so einem hohen Puls gelebt.

B ellaQ19x80

Maja durch ad ging dein Puls runter? Meiner geht davon noch höher, dafür aber Blutdruck sehr niedrig

MKajna2x7

Ich nehme Cipralex und ich merke richtig, wie eine Stunde nach der Einnahme der Puls runter geht.

B:ellax1980

Hmm ich nehme das auch. Mein Puls geht erst gegen Abend mal runter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH