» »

Schmerzen im linken Arm? Herz oder Rücken?

jxeQnnyx181 hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Seit drei Tagen habe ich am linken Arm immer wieder schmerzen. Dazu kommt auch noch das mein Rücken am Schulterblatt schmerzt. Seit zwei Tagen habe ich auch noch ab und zu Stiche über und an der linken Brust. Ich habe tierisch Angst das es irgendwas am Herz ist:( Kennt das jemand und kann mich beruhigen .

Antworten
EHhemaliyger N<utzerU (#467Q1x93)


Tut es bei Bewegung weh? Gewissen Haltungen? Wenn du auf die Stelle drückst - schmerzt es dann mehr?

j/enn/y181


Ich habe mir eben ein Ball in den Rücken gelegt und den immer bewegt da waren immer wieder Druck schmerzen vorhanden. Ich arbeite im Kiga ...wenn ich mich viel bewege geht es ...sobald ich Zuhause zur ruhe komme fängt es wieder an.

E7hemal2iger Nqutzer (#46x7193)


Dann hat das höchstwahrscheinlich nichts mit dem Herz zu tun, sondern ist eher orthopädisch bedingt.

jtenPny18x1


Das macht mir echt Sorgen...mal kommt es mal geht es..bin da so ängstlich

E=hemalige:r NuTtzer >(#4677193)


Nix mit Herz.

E;hemalifger Nutzecr (#3939x10)


Du hast ganz einfach nur Rückenprobleme und für die ist der Orthopäde zuständig. Herzbeschwerden sind das garantiert keine.

Fvix u6nd \F6oxie


Ich habe zur Zeit auch wieder Probleme mit dem linken Schulterblatt. Seit vorgestern Abend tut mir auch der linke Oberarm mit weh. Bei mir geht der Schmerz dann oft ganz fies in den Brustkorb rein, das sind Wahnsinnsschmerzen u. trotzdem ist es nicht das Herz, sondern die BWS. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei dir auch vom Rücken kommt. Denn wenn' s vom Herz käme, hättest du das nicht nur, wenn du zur Ruhe kommst u. auch noch andere Beschwerden.

j]enny1^81


Danke für die Antworten...werde nächste Woche zum Arzt gehen

jUenngy18x1


Heute ist es wieder besonders doll. ..ich mache mir echt ein Kopf...warum muss sowas immer auf der linken Seite sein:( mein Mann hat mich eben massiert. .an einer Stelle waren die schmerzen richtig stark das ich aufgeschrien habe ..aber dann kamen wieder die Stiche über der Brust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH