» »

Führen Valsartan oder Citalopram zu Blutarmut ?

S$chnaHtti-x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir wurde eigentlich nur Blut abgenommen um auf Borelliose zu testen, dabei stellte man eine Blutarmut fest. Woche später erneut.

Nun muss ich in 2 Wochen wieder hin.

Können oben genannte Tabletten dazu führen ?

Ich hab auch schon Angst vor der erneuten Blutabnahme, denn es kommt kein Blut. Meist ließt es direkt los und stoppt dann schlagartig und dann sind es locker 5 Minuten Quälerei bevor es weitergeht.

Hb Norm 7,5-9,6 - 7,1

Hämatokrit Norm 36-47 - 33,5

RDW Norm 12,9-18,7 - 11,3

MPV Norm 7,8-11 - 7,0

Antworten
Gdrotgtixg hat geantwortet


Wie ist das Ferritin?

ZKwackx44 hat geantwortet


Arzt oder Apotheker fragen!

SRchn{attix-8 hat geantwortet


Ferrtin wurde von dem Arzt nicht mitgemessen.

Aber einen Monat davor vom Hausarzt, der allerdings nichts gesagt hat.

Dort steht

Norm 34-310

Ich 24,8

Zkwa`ck4x4 hat geantwortet


Da siehst Du aber schon selbst, dass Dein Wert nicht mehr normgerecht ist. Ich lese die meisten Empfehlungen von betroffenen usern für Ferrosanol duodenal.

S<egane8t7oxr hat geantwortet


Offensichtlich besteht ein Eisenmangel. Der Ausgleich ist das eine. Des Weiteren sollte eine ordentliche Ursachensuche gemacht werden.

Gruß

S$chnHatt^i-8 hat geantwortet


Hallo,

ich war gestern wieder zur Blutabnahme und es kam auf der einen Seite garkein Blut sodass wir dann den anderen Arm nahmen und auch dort dauerte es. Dann wurde mir total schwindelig, habe gemerkt wie ich im Gesicht zu schwitzen begann und dann war auch noch mein Gehör weg.

Nachdem ich ein Stück Schokolade und ein Glas Wasser bekam ging es wieder. War mir richtig peinlich.

Auswertung soll am 8. sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH