» »

Wohin bei Verdacht auf Thrombose

BRell!a19R80

Tut das dann nicht dolle weh?

BrrotNsRpinn5e2003

Scheinbar war es wie bei mir. Bei ihr werden die beiden Venen nun sogar rausoperiert, weil die dicht beeinander sind und sich so immerwieder gegenseitig anstecken.

B)ellla1980

Und warst du beim Arzt?

BSrotspi|nne200x3

Wollt ich grad hin um dann festzustellen, das der heute keine Sprechzeiten hat. Das ist bei uns ne doppel Praxis. Der eine hatte mich im Januar ins KH geschickt damit und zu dem wollte ich heute. Der andere ist der,der mir vor paar Wochen erzählen wollte, das sei normal. Der ist heute zwar da,aber zu dem geh ich gewiss nicht nochmal deswegen!! Der hat sich das ja nichtmal angeschaut und ich kam mir vor,als ob der mich nicht wirklich ernst nimmt. (ansonsten ist das aber ein guter Doc, geh normalerweise zu ihm)

B^ell a1980

Warst du denn mal beim Orthopäden? Oder Gefäß Spezialisten?

B/rots*pinne2$0a0x3

Ich hoffe das ich eine Überweisung zum Spezialisten bekomme. Ich wohn in Belgien und bei uns braucht man eine ÜBerweisung.

B/ellxa1x980

Na hier braucht man auch ne Überweisung.

Habe aber auch immer voll keinen Nerv zu irgendwelchen Ärzten zu gehen.

B=rotsVpinne2x003

Ich auch nicht und ich renn ja jetzt auch wieder lange damit rum. Man hofft ja immer,das das von alleine wieder gut wird. Hilft wohl diesmal nix, ich muss gehen.

BPellax1980

Und welche Überweisung hättest du gern?

Von Thrombose gehe ich bei dir auch nicht aus, so lange läuft man damit nicht Rum.

B-rots(piwnneO2003

Nee,Thrombose denk ich auch nicht! Ne Überweisung zum Gefäss Spezi wäre wohl erstmal sinnvoll...also so nach meiner Laienmeinung. Mal sehen was der Doc morgen spricht.

B0el|la19]80

Ja denke auch das sollte der erste Gang sein. Vielleicht ist es auch nur eine Entzündung.

B7r?otspdinnex2003

Ich war heute beim Doc und habe eine Überweisung ins KH bekommen zum CT. Da bekomme ich dann ein Kontrastmittel gespritzt,muss 3 Stunden warten und dann wird das CT von den Beinen gemacht.

Bvellax1980

Du kriegst also eine Phlebografie.

Dann drücke ich dir mal die Daumen dass alles gut geht.

Bbrotspi$nne#200x3

Ich hab gar keine Ahnung was das genau ist, ich lass das einfach mal über mich ergehen. Ich hab gerade einen Termin für nächsten Montag bekommen.

BDella1d980

Ja das nennt sich Phlebographie.

Ist an sich nicht schlimm, ich persönlich hätte nur Probleme mit dem Kontrastmittel...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH