» »

paroxetin

mwamiebeat hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben ich nehme jetzt schon seit fast einem dreiviertel Jahr paroxetin 20 mg ich leide unter angststörung zb angst weg zu gehen angst vor einem Herzinfarkt usw......meine eigentliche Frage Seiten ich paroxetin nehme ist mein Blut dünn bei wem ist das noch so

Antworten
Ethemaliger9 Nut5zer! (#4671x93) hat geantwortet

meine eigentliche Frage Seiten ich paroxetin nehme ist mein Blut dünn bei wem ist das noch so

Wie meinst du das? bzw wie kommst du darauf?

A1leonxor hat geantwortet

Faden verschoben

D)iesbelwxood hat geantwortet

Wenn du Angst vor Herzinfarkt hast, solltest du sowieso Paroxetin nehmen. Paroxetin verdünnt das Blut und man sollte es deshalb nicht gleichzeitig mit gerinnungshemmenden Medikamenten einnehmen. Es ist also extrem unwahrscheinlich, dass Paroxetin einen Herzinfarkt auslösen könnte. Im Gegenteil. Neuere Studien besagen, dass einem Herzinfarkt vorbeugen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH