» »

Bitte schnelle Antwort

V!oajo6x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin erst 14,

und mir gehts garnicht gut,

also ich hab das gefühl von hoher herzfrequenz seit 2 wochen und bei geringer belastbarkeit fühle ich es stärker.

Ich konnte noch nicht zu arzt da ich 200km entfernt bin und im urlaub an den bergen bin.

Ich fuhle es schon morgens beim aufstehen wenn ich nur auf toilette gehe.

Meine mam denkt eisenmangel, kann das echt so stark sein? Ich habe angst auf einer herzkrankheit da ich auch letzter slzeit oft herzstolperer hatte.

Bitte schnelle antwort

Antworten
VIojhox67


Und es ist kein bluthochdruck ich messr mein blutdruck alle paar minuten bist stunden

jius't_looxking?


Hör auf dich so zu beobachten, alle paar Minuten zu messen ist absolut sinnlos, du machst dich so nur selbst krank.

Wie viel höher als sonst bist du denn?

jMust_lonoking?


Also Höhenmeter

JOanr74


Vielleicht hast Du eine Infektion oder was verdorbenes gegessen? Zum Arzt wäre natürlich gut. Alle paar Minuten Blutdruck messen ist allerdings quatsch.

Vlojxo67


Nein ich habe nichts verdorbenes gegessen. Es ist halt so das ich mein herz stark fühle als hätte ich 200 treppens gestiegen und ich bin nicht mehr an den bergen fliege heute erst nach deutschland und komme spät abends

PZlüsc`hbxiest


Du steuerst geradewegs auf eine Herzneurose/Herzangst zu.

Entspann dich, mach Yoga und wirf das Blutdruckmessgerät weg.

Wozu nimmt man sowas mit in den Urlaub? ???

jKus6t_lo>o"king?


Das habe ich mich auch gefragt... ich packe ja auch viel Mist ein, aber sowas?? Nein. Noch nichtmal mein Vater, mit Vorerkrankung, nimmt ein Blutdruckmessgerät mit in den Urlaub.

VGo@jo6x7


Ich habe keine große angst nur meine herzfrequenz ist sehr hoch wenn ich aufstehe oder länger pause mache also ca 1 stund und wenn ich mich viel bewegen also sehr viel fühle ich es schwächer bis ich dan 10 min pause gemacht hab

jIuzst_GloSokixng?


Was ist denn "sehr hoch"? Und was sind das für Dinge, bei denen dein Puls so hoch geht? Dein letzter Post ist für mich nur halb verständlich.

V7o:joa67


Also wenn ich iwie sitze und dann nur aufstehe oder auf toilette gehe wird mein puls aufeinmal viel höher und heute war es viel schlimmer da ich nuch übelkeit hatte und bauchschmerzen ist aber wieder weg aber das mit mein herz ist immernoch da

J%uli-So0nnex_


Nenne doch mal Zahlen. Wie hoch ist dein Blutdruck genau? Kannst du auch den Puls messen?

Das mit der Übelkeit kann gut sein, weil du dich psychisch sehr reinsteigerst.

P/lüsch$b;ie5sxt


Punkte und Kommas würden deine Beiträge lesbarer und verständlicher machen.

V<oj/o67


Also mein blutdruck ist meist gut also ca 135 zu 85

V4omjo6U7


Und mein puls ist standart 90 und bei leicher anstrengung höher...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH