» »

Leukos erhöht

c@atx78 hat die Diskussion gestartet


Halli Hallo ich hab ne kurze Frage musste heute zum Doch wegen meines Blutbildes! Ja die Leukos sind bei 14,6 die obere Grenze der Referenz ist 9.8.....Ich habe aber keine Symptome und soll trotzdem Antibiotika nehmen! Würdet ihr das nehmen wenn ihr euch gut fühlt? Ich habe nur Schmerzen in der Wade aber das wurde abgeklärt! Ist auch nichts entzündet! Bin ein bisschen ratlos gerade....

Antworten
Mvajma27 hat geantwortet


Ich würde wohl nicht einfach auf Verdacht Antibiotikum nehmen. Meine Leukos sind öfters mal erhöht gewesen. Mein Arzt hat nur gesagt, dass man dann in ein paar Wochen nochmal kontrollieren sollte. Und bei mir waren dann die Blutwerte beim nächsten Mal auch wieder in Ordnung. Bisher kam bei mir noch kein Arzt auf die Idee, mir deshalb Antibiotikum zu verordnen.

c<atx78 hat geantwortet


Ja deswegen war ich auch ratlos! Waren die bei dir auch so hoch?

I!ngezfaxera hat geantwortet


Ich würde das Antibiotikum auch nicht nehmen.

M-a>ja27 hat geantwortet


Bei mir waren die Leukos auch so hoch und zum Teil auch noch höher. Das höchste war 19,2 und trotzdem war 4 Wochen später alles wieder im Referenzbereich.

cea2t78 hat geantwortet


Ja ich werde das glaube ich auch nicht nehmen! Am Dienstag soll ich zur Blutabnahme nochmal! Wie kommt das das die so ansteigen?

MRajax27 hat geantwortet


Da reicht schon ein kleiner versteckter Infekt aus. Auch Stress lässt die Leukos steigen.

crant7x8 hat geantwortet


Oh ja den hab ich...Mein Mann wurden vorige Woche die Mandeln entfernt....War ganz schön runter mit meinen Nerven

B`elZla1x980 hat geantwortet


Ursache kann ein Infekt, Stress oder auch Rauchen sein.

Meine Leukos sind auch erhöht, bei knapp 19000 waren sie, allerdings habe ich kein antibiotika bekommen, ich sollte Ibu nehmen die sind ja auch entzündungs hemmend

c!at7x8 hat geantwortet


Ja hab durch den Stress auch sehr viel mehr als sonst geraucht! Ich gucke was Dienstag da raus kommt! Aber das Antibiotika nehme ich auf keinen Fall! Vielleicht normalisiert es sich ja von alleine wieder! :-)

B.elvla1$980 hat geantwortet


Na siehst du.

Erhöhte Leukos unter 15000 kann man tatsächlich auf das Konto vom Rauchen schieben. Meine sind deswegen immer bei diesem Wert.

cbat7x8 hat geantwortet


Okay....Ich wollte ja schonmal aufhören aber irgendwie klappt das nicht

ccaRt78 hat geantwortet


Huhu kleines Update! Leukos sind runter auf 11,01 und der CRP ist bei 8,12 wo der obere Grenzwert bei 6 liegt....Und das alles ohne Antibiotika

s|ch8necke1g985 hat geantwortet


Super! :)^

c#at7x8 hat geantwortet


Ja ist mir echt ein Rätsel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH