» »

Leichter Schmerz unterhalb Knie links

u_ridisum69 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit ca 2 Tagen Schmerzen unterhalb dem Knie, wenn ich draufdrücke schmerzt es ziemlich, beim laufen spüre ich es auch aber nicht extrem, also gut zum aushalten. Wenn ich sitze habe ich das Gefühl das sich die Wade dort anspannt, und auch wenn ich sitze es dort sogar fast wie "pocht" also den Puls spüren würde.... Ich nehme aktuell folgende Medikamente ein:

10 mg Cipralex 1 x täglich ,morgens

Lhtroxine Tablette 0.1 mg morgens vor dem Essen, an 1 Tag der Woche 2 x 0.1mg (wurde so vom Endokrinolgen abgestimmt)

1 Brausetablette zum Frühstück mit Magnesium/Calcium/D3 Kombination

1x B12 Tablette hochdosiert nach dem Mittagessen (Sublingual)

1 x Lanzaprazol, 30mg Abends

1 x B6 Tablette Abends

Ich war bisher nie übergewichtig, nehme aber laufend an Gewicht zu, ohne dass ich mehr Esse, oder fettiger Esse als alle Jahre zuvor, bin mit 189cm fast 89 kg schwer, normalerweise war ich immer so bei 79 - 81 kg maximal..

Sollte ich mit dem Problem zu Arzt (ev. Thrombosenanzeichen) oder ist das sonst eine Entzündung? Ich mag mich erinnern dass ich vor gut 4 Monaten an der gleichen Stelle eine Art Verfärbung also wie Blut verlaufen wäre, nur das es innen war, ging dann weg und war nichts mehr sichtbar...Auch kribbeln mir beide Füsse sehr oft, wenn es auch nur ein leichtes Kribbeln ist, vorallem beim sitzen...Was könnte das sein?

Antworten
B)ellaD198x0 hat geantwortet


Hallo,

Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, aber zum Thema zunehmen.

Viele nehmen durch das Medikament Cipralex zu, ohne ihr Verhalten geändert zu haben.

Auch können bei Cipralex Muskel schmerzen auftreten.

Aber um Sicherheit zu haben, bleibt dir nur der Gang zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH