» »

Atemblockade: kann nicht tief einatmen :-(

kBiwm:bi7 hat die Diskussion gestartet

ich habe vor einem Jahr eine Erkältung gehabt ( Infekt) und seitdem kann ich nicht tief einatmen. Es ist sehr belastend. Lunge, Herz, Bronchien alles ist gut. Dann haben wir die Wbs gecheckt und auch beim Physio gewesen. Der sagt er findet dann nichts mehr. Alles ist gelockert und gut. Ich kann Sport normal treiben und habe keine Probleme. Beim liegen kriege ich viel besser Luft fast normal. Ich weiss nicht weiter. Hat jemanden schon sowas gehabt und gehört? Wäre dankbar für weitere Vorschläge.

Ah noch was: Bei mir wurde vor 2 Wochen eine Candida Pilzinfektion diagnostiziert aber der Arzt meinte das es mit dem Atmen nichts zu tun hat und dass es schon vor einem Jahr mit den Atemproblemen begonnen hat.

Antworten
Efhemali g7er Nutzeru ()#46x9485) hat geantwortet

Wie ist die Lufu denn ausgefallen? War die irgendwie auffällig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH