» »

stark sichtbare venen

t}horustenF1974 hat die Diskussion gestartet


hallo,

kennt ihr das auch, dass auf den haenden und armen die venen so stark rauskommen? bei mir ist das oft so, wenn ich mich koerperlich anstrenge oder meine haende lange nach unten halte. ich wurde auch schon oft darauf angesprochen. meine ex frau mochte mich dann nie anfassen da sie. es ekelhaft fand.

wie seht ihr frauen das bei maennern? oder gibt es vielleicht sogar frauen, bei denen die adern auch so stark zu sehen sind.

freu mich sehr ueber eure antworten.

Antworten
tBhorsQten1x974


ist denn keiner da, dem es genau so geht wie mir! waere schoen wenn sich jemand melden wuerde um erfahrungen auszutauschen.

jHust_l{ookxing?


Gibts bei Männern ja durchaus öfter mal würde ich sagen.

P&lüschVbxiest


Ist beim Blut abnehmen sehr praktisch.

Meine müssen immer umständlich gesucht werden. :|N

tEh2orst6en1E97x4


das stimmt mein doc sagt immer ich habe vorzeige adern. wie findest du es denn persoenlich bei mann oder frau? wuerde es dich stoeren?

j&ust_ljookxing?


Das würde mich bei einem Mann gar nicht stören. Bei einer Frau wäre es wohl ein etwas ungewöhnlicherer Anblick.

EkhemaHliger ANutgzer (>#528611x)


Das heißt doch, dass an den Stellen wenig Unterhautfett vorhanden ist?

Mein Freund hat das auch. Ich zeichne sie gerne mit den Fingern nach und finde es cool wie dick die werden können, wenn er anspannt. x:) Und die sind so richtig gummirig, wenn man da kurz draufdrückt. Mich fasziniert das eher, weil es mich an einen Fluss mit seinen Seitenarmen erinnert.

Madonna hat übrigens solche Adern. Und Angelina Jolie auch. Gab schon entsprechende Fotos in den Klatschmedien davon.

Weißt du, ich finde es nicht schö, dass deine Ex gesagt hat, es wäre ekelig. Das ist doch keine vernünftige Aussage. Unangenehm beim anfassen vielleicht, aber wie kann man die Optik und Haptik der Arme seines Partners ekelhaft finden?! ":/ :-/

Hat sie die damit Komplexe eingeredet?

tPhors)teQn1x974


ja ich denke schon leider. was findest du daran so schoen bei deinem freund wenn ich fragen darf?

EYhemaligeqr Nut~zer (#9528611)


Naja. Es fasziniert mich. Ich finde den menschlichen Körper eh sehr faszinierend. Und wenn man da so hin guckt und sich vorstellt, da fließt das Blut durch, das das Herz pumpt... Sowas halt.

Außerdem ist er ein schöner Mann. Sehr drahtige Figur, schlank und Schöne Muskeln. Da passt das doch wirklich gut.

Zeigt mir doch nur, dass er sportlich athletisch schick is x:)

c*onteBssKa_ext


Das habe ich als Frau auch an den Füssen oder den Händen. An den Händen nervt es manchmal, aber meist achte ich da eh nicht drauf oder (wenn ich Langeweile habe) hebe bzw. senke den Arm und finde es immer sehr faszinierend, wie das Blut ab- bzw. reinfließt.

Aber auf die Idee, sichtbare Adern eklig zu finden bin ich noch nie gekommen. ":/ Wüsste auch nicht wieso.

Emhemal%inger Nu^tzer (#528u611x)


Ich denke sowas sagt man in dieser Art und Weise, um den anderen zu verletzen.

L8uny:tunxes


Ich bin eine Frau und bei mir sind gefühlt alle Adern so im "Normalzustand" schon richtig sichtbar. Besonders an den Händen, an den Füßen, am Bauch und am Dekoltee. Ich bin aber auch ein heller Hauttyp, das begünstigt das Ganze denke ich nochmal. In der Schule früher wurde ich deswegen auch schonmal "beleidigt", aber naja halb so Wild.

Wenn ich Sport mache dann sieht man förmlich wie das Blut durch die Bahnen gepumpt wird, das finde ich eigentlich auch recht Interessant anzusehen^^. Das passiert auch wenn ich im Ruhezustand z.B. den Arm hoch und wieder runternehme. Da sieht man richtig wie sich die Adern wieder füllen :D

Beim Blutabnehmen oder Blutspenden ist das auch immer super, habe nie verstochene Arme, weil immer direkt getroffen wird xD

Mich selber stört es eigentlich nicht. Ich bin halt ein Mensch mit Blutbahnen xD Nur diese Ader an der Schläfe nervt mich manchmal, vor allem beim Sport, sieht echt scheiße aus xD

LG Lunytunes

w%eihnach]tsstUerngchexn3


Ich finds ehrlich gesagt schon immer ziemlich attraktiv, wenn die Adern an den Armen eines Mannes so deutlich zu sehen sind. |-o

EHhemaliWger( N0utzer f(#530g218x)


Ich finde das ein wenig eklig und habe das bei mir, wenn ich z.B. Liegstütz mache. Nur blende ich das aus, weil es ähnlich eklig für mich ist wie den Puls zu spüren unter der Haut.

Bei manchen Menschen treten die Adern auch extrem hervor, z.B. bei Bodybuildern.

Lku!nyt<unes


Bezüglich der Attraktivität der Adern bei Männer: Ich finde es kommt drauf an. Bei einem ganz mageren Burschen wo fast gar nichts dran ist denke ich fände ich die Adern nicht attraktiv (aber auch nicht "ekelhaft"), bei einem muskolösen Mann finde ich die Adern an Armen und so aufjedenfall auch sexy ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH