» »

Blaues Auge nach der Nasen- OP

F0ußb1allHfaxn90 hat die Diskussion gestartet


Vor 3 Tagen wurde ich an der Nase operiert, eigentlich sollte es nur die Nasenmuscheln und die Scheidewand betreffen, doch der nette Operateur hat die Nase überraschenderweise auch noch verschönert. Demnach ging es mir ziemlich * :-D

Am Tag nach der op hatte ich 2 Blaue Augen, total geschwollen und farblich rot-lila.

Nach 2 Tagen waren sie dann fast dunkellila-schwarz und heute ist noch gelb dazugekommen. Ich sehe aus wie ein Papagei und wollte mal fragen ob das mit dem gelb erstens normal ist, zweitens was da jetzt die nächsten Tage noch auf mich zukommt und drittens wann das denn abgeheilt ist. Danke schonmal ;-D

Antworten
fPlowxerli hat geantwortet


Blutergüsse nehmen die tollsten Farben an, gelb ist in der Zeitskala aber schon recht weit hinten, es dürfte bald vorbei sein.

K<leineHxexe21 hat geantwortet


Wie viele Fäden dazu willst du denn noch aufmachen?

Mjaj;a27 hat geantwortet


Nach meiner Nasenkorrektur sah ich auch recht farbenfroh aus ;-)

Das ist völlig normal und wenn es schon gelb wird, hast du das schlimmste hinter dir und es dürfte bald besser werden.

LzaGit\anxa hat geantwortet


Hallo Fußballfan,

ja das ist ganz normal ! Da brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Kann ungefähr bis zu 14 Tage dauern. Aber find ich positiv von dem Operateur, daß er nebenbei noch auf die Ästhetik geachtet hat. Super ! Wie lange mußt du den Gips noch draufhaben ?

FZ{ballftanx90 hat geantwortet


Ok dann bin ich ja beruhigt.

Ja sehr nett von dem Arzt, Stimmts?

Er wusste nämlich dass ich unter meiner höckernase "leide" und dass ich mir die Korrektur nicht leisten könnte, da ich noch Studentin bin.

Am Montag kommt die Schiene endlich weg :)

LzaGitfana hat geantwortet


Dann bist bestimmt schon gespannt auf Montag... kann ich mir gut vorstellen. Wäre nett wenn Du uns mitteilst, wie es weiterging und alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Alles Gute !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH