» »

Schwindel seit 9 Tagen, viele andere ungeklärte Beschwerden

N(antxea hat geantwortet


Hey,

Ich habe auch seit 3 Tagen niedrigen Blutdruck und dazu Schwindel ect.

Dies steht in einem anderen Thread.

Eine Kollegin von mir, hat auch die Medikamentation, die du hast, abgesetzt.

Danach hatte sie auch Schwindel.

Gut möglich, dass es daher kommt, was es aber mit deinem Blutdruck auf hat, weiß ich nicht.

Bei mir ist es momentan auch so, hab sonst nie niedrigen Blutdruck und niedrigen Puls

m;uhPkuh2xk hat geantwortet


Ich habe übrigens durch das Absetzen von CItalopram ebenfalls leichten Drehschwindel bekommen. Und das obwohl ich das Zeug gegen einen ekelhaften Benommenheitsschwindel genommen habe, wo es nicht geholfen hat- toll oder? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH