» »

Sinustachykardie durch Kalium-Mangel gefährlich?

s]unray!1&98x2


Hey. Da es mir ganz genauso wie dir ergeht, würde ich mich freuen, wenn du mir schreiben könntest, wie es dir derzeit ergeht? Auch ich leide an einem chronischem Kaliummangel (geringster Wert 2,7) ohne Ursache und habe von Stoffwechselambulanz bis über Nierenarzt alle Untersuchungen durch. Und auch ich leide an einer Angsterkrankung, nehme jedoch keine Medikamente dagegen. Im Laufen ist mein Puls immer an die 120 und im Sitzen bei 80-90 und langsamen Gehen an die 100-110. Nur im Liegen habe ich einen Puls von 60-70. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

sJunray1x982


Hey. Da es mir ganz genauso wie dir ergeht, würde ich mich freuen, wenn du mir schreiben könntest, wie es dir derzeit ergeht? Auch ich leide an einem chronischem Kaliummangel (geringster Wert 2,7) ohne Ursache und habe von Stoffwechselambulanz bis über Nierenarzt alle Untersuchungen durch. Und auch ich leide an einer Angsterkrankung, nehme jedoch keine Medikamente dagegen. Im Laufen ist mein Puls immer an die 120 und im Sitzen bei 80-90 und langsamen Gehen an die 100-110. Nur im Liegen habe ich einen Puls von 60-70. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

BGabIsit19x82


Hey. Ich habe die gleichen Probleme wie du - haargenauso! Wie geht es dir derzeit?

KRanYga


Auch wenn es Unwahrscheinlich ist dass sie es noch liest:

@ Sunray

Dein Puls darf beim laufen Ruhig 120/min sein. Immerhin Arbeitet der Körper dann ja auch mehr, je nach Trainingszustand ist der Wert völlig Normal.

Genauso wie der Wert im Sitzen, der Durchschnittspuls beträgt 60 - 80. Manche Menschen haben aber einen erhöhten Ruhepuls, da ist 80 - 90 nichts ungewöhnliches.

Als Herzpatient kann ich jedem der an ein unruhiges Herz bzw. Tachykardien leidet raten zu probieren, eins zwei Bananen am Tag zu essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH