» »

Schmerzen Oberschenkel außen,blauer Fleck und Thromboseangst

PPluesychMfrosch hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Seit ein paar Tagen habe ich an meinem rechten Oberschenkel außen Schmerzen...Ich habe dann mal nachgeguckt und einen relativ kleinen blauen Fleck entdeckt (Weiß der Henker wo der herkommt,habe nichts gemerkt)...Inzwischen gehen die Schmerzen über den ganzen Oberschenkel,also habe ich mich heute morgen auf dem Weg zum Arzt gemacht,da ich schon vermutete,eine Thrombose im Oberschenkel zu haben...Das Bein wurde angeguckt und dann meinte er,das es keine Thrombose wäre...Das Bein wäre weder heiß,noch dicker und wenn es eine Thrombose wäre dann wohl eher in der Innenseite des Oberschenkels und nicht außen ...Eher würde ein großes Hämatom in Frage kommen...Das war's...Ich habe noch nie erlebt,das ein kleiner blauer Fleck SO Schmerzen verursachen kann oO Es ist ein dumpfer Schmerz,Bewegungsunabhängig...Ich verzweifel

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH