» »

Adern schimmern durch und starke Müdigkeit und Erschöpfung

kAisxs18 hat die Diskussion gestartet

hallo können Sie mir weiterhelfen bei meiner Laboruntersuchung kam ein Triclycerid Wert von 40 mg/dl raus, ist das ein normaler Wert?

Mein Körperfettanteil beträgt 15%.

An meinem ganzen Körper schimmern die Adern durch kann das mit dem Körperfettanteil zusammenhängen?

Ist 15% Körperfettanteil bei einer Frau normwertig? Ich wiege 50 kg bei 1.66. Bin 27 Jahre und weiblich.

Auch bin ich ständig müde und erschöpft aber mein Eisenwert ist nicht allzu schlecht sondern eher im normalen.

Danke für rat!

Antworten
E%hemvalihger Nuit[zer (#4l69485)

Dann poste bitte mal alle Laborwerte MIT Referenzwerten. Sonst kann man hier nicht weiterhelfen.

Wurde die Schilddrüse getestet?

hgelmerxt

Ein triglycerid-wert von unter 150 mg/dl ist optimal. bei guter gesundheit sind auch bis zu 200 mg/dl in ordnung

es könnte die schilddrüse sein,odedas was ich hab schlafapnoe.ich bin auch ständig müde.

hatte bei meiner untersuchung 142 atemaussätzer.nun muß ich mit so ner maske schlafen. zzz

gruß helmert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH