» »

Plötzlich Herzpausen spürbar

tArauMri!ger-exngel hat geantwortet

Hallo ..

Kann mir jemand erklären warum mir bei der kleinsten bewegung der Puls hoch geht ?

Habe das seit Samstag Stromunfall 230v wechselspannung .

War 18 Stunden zur beobachtung da hatte ich das auch schon ...als ich die Ärztin draufhinwies meinte sie er geht ja auch gleich wieder runter.

Desweiteren hatte ich vorhin einen total chaotischen HS als ich auf dem Bauch lag mit ES und unrhytmischen HS erst beim wegdrehen wurde er besser.

Hat das noch was mit strom zutun oder ist das etwas normales in der Norm?

s-ystemantikexr hat geantwortet

ein stromunfall ist das eine,

eine mögliche stressreaktion beispielsweise könnte grundsätzlich Herzsymptome vielleicht auch erklären,

puls ist ja variabler

tJrxau)riger-e,ngexl hat geantwortet

Also meinst Du das es tatsächlich noch vom Strom kommt ?

Im KH wurde nichts gesagt,als ich das der Ärztin sagte ließ sie mich aus dem liegen hinsetzen wo hoch und wieder runter ging und dann hinstelken und dann das gleiche.

Auch in Ruhe fängt er kurz an hoch zu gehen und dann wieder runter.

Kann den Anspannung das auslösen ?also das der Puls schneller anspringt ?

Habe ja nun schon Angst aufzustehen.

H*yyperxion hat geantwortet

Der Faden wird an dieser Stelle geschlossen. Siehe [[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/716415/ hier]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH