» »

Lungenembolie

Adannooonnayymm hat geantwortet

Bitte geh zeitnah zum Arzt. Nicht erst morgen. Morgen könnte es schon zu spät sein!

Ich hoffe, du bist jetzt im Krankenhaus!

Was du schilderst, klingt nämlich wirklich nicht gut...

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden! @:)

HFeyx23 hat geantwortet

Ich danke euch sehr

Ich wurde vor 1.50h ins krankenhaus eingeliefert . Konnte es nicht mehr aushaltet die luft ging weg und dauraufhin rief meine mutter die 112 .

Liege gerade auf intensivstation mit einer lungenembolie 3 grades beidseitig hatte rießen glück die meinten sogar ein kleines wunder da ich noch eigentlich so fit war und joggen gehen wollte als beispiel . Zum glück hab ich hier mein handy liegen und kann noch hier schreiben ich habe so riesen glück ich danke euch vom herzen danke .

Für antworten wäre ich dankbar da es hier so langweilig ist ich will winfach nahause ich frag am besten morgen nach ob ich schon nachause kann , da ich mich schon fitter fühle .

Danek nochmal für eure antworten!!

JFuno-SZophia hat geantwortet

Merkwürdig...

H|ey2x3 hat geantwortet

Wieso merkwürdig ich weiß die meisten können dann ein zwei wochen nichts machen aber mir gehts gerade gut , fühle mich eigentlich ganz gut .

Kriege gerade auch noch sauerstoff deshalb auch nochmal sorry

für die Rechtschreibfehler.

m5usic}us_65 hat geantwortet

Du solltest so lange im Krankenhaus bleiben, wie es die Ärzte empfehlen.

Ich denke, Sie werden Dich nicht länger als nötig dort behalten.

Wenn Du gerade "gut drauf" und eher sorglos bist, könnte das auch an bestimmten Medikamenten liegen, die Du bekommen hast. Also jetzt bitte nicht leichtsinnig werden...

JQohagnnax84 hat geantwortet

Na Gott sei Dank bist du jetzt in guten Händen. Gute Besserung und das nächste Mal bitte nicht warten, bis nichts mehr geht. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH