» »

Atmen fällt schwer, Tage anhaltendes stechen im Herzbereich

Sim}el+inho hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

ich hab gerade meine beschwerden gegoogled aber nicht das passende finden können.

Zwischendurch hatte ich ein verspanntes stechen im Herzbereich, dass aber immer nach kurzer Zeit wieder abgeklungen ist. Aber darum gehts nicht, ich habe nur immer dieses Stechen per Google ausfindig machen können.

Seit gestern mittag habe ich ein anderes leichteres aber kontinuirliches stechen, also nicht das Stechen, das durch verspannung auftritt.

Das macht mir etwas angst da es von schwindel und schwerem Atmen begleitet wird. Heute Nacht bin ich auch aufgewacht und hatte stärkeres Stechen in der Brust.

Eigentlich habe ich ein starkes Immunsystem, bin Männlich 27 Jahre jung und gehe nicht häufig zum Arzt, Tabletten Nehme ich auch nur im Notfall.

Sollte ich doch besser Morgen einen Arzt aufsuchen oder geht das warscheinlich wieder weg?

Vielen lieben Dank

Antworten
S5melimnho


Schmerzen gingen von alleine weg, werde aber trotzdem einen Arzt aufsuchen, da mein Herz bei leichter körperlicher Anstrengung alle 4-5 Schlägen einen Aussetzer macht

PdeVdxdi


da würde ich den Hausarzt empfehlen. Er kann ein EKG machen, auch die Wirbelsäule betrachten und dich dann ggf an die Spezialisten weiter empfehlen. Hast Du Streß?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH