» »

wie nehmt ihr erhöhten Blutdruck war?

L,ichtA'mHorxizont hat geantwortet


Ich finde auch, dass sich das blöd anfühlt. Ich hasse es regelrecht, vor allem dieses Schwitzen. Aber wegen ein paar Minuten blöden Empfindungen Medikamente einnehmen - die womöglich für den Rest des Tages zu einem zu niedrigen Blutdruck und damit wiederum zu Unwohlsein führen - will ich auch nicht.

Vielleicht sollten wir kalt duschen. Und kalten Kaffee trinken. ]:D

LvichtA_m/HorSizonxt hat geantwortet


Als ich noch jung war (deutlich unter 30) war das alles nicht so.. da hab ich mich quasi immer fit und stabil und normal gefühlt. Das ist irgendwie weg.

Da bist Du mir etwas voraus… Bei mir war immer irgend etwas. Es wechselt, damit es nicht so langweilig wird. %-| >:(

a4ufl]auffoxrm hat geantwortet


Ja das Leben soll ja eine Herausforderung bleiben..

kühl duschen hilft, am Ende der Dusche auf kalt stellen. Ist ja auch nach der Sauna dann der Effekt.

L|ichtAmH^oxrizont hat geantwortet


kühl duschen hilft, am Ende der Dusche auf kalt stellen.

Dafür bin ich zu memmig… Lieber eine Viertelstunde schwitzen hinterher… :=o

Wäre aber einen Versuch wert. Ich probiere das morgen aus.

a"uflaufNforxm hat geantwortet


Aber bei Dir gehts nicht soweit dass da Ängste entstehen oder? Bist Du angstfrei in der Welt unterwegs? Wenn man fragen darf.

LnicChtAm#HoPrizoxnt hat geantwortet


Bei mir entstehen keine Ängste, wenn ich mich so fühle. Ich bin dann sauer, weil es lästig ist und meine Pläne durchkreuzt (schweißfrei und frisch das Haus zu verlassen). Angst habe ich nur bei Schmerzen aller Art…

a>ueflaudffoxrm hat geantwortet


Dann kann man nur hoffen dass Du in der Regel keine Schmerzen hast ;-)

Lsicht*AmHo.riz"ont hat geantwortet


Nein, normalerweise nicht. :-D Nur manchmal dieser seltsame, plötzlich einschießende Schmerz, von dem wir es mal in einem anderen Thread hatten.

L]icht=AmHorilzonxt hat geantwortet


… wir… das waren wir gar nicht, aber irgendwo hatte ich das mal geschrieben. Jetzt bringe ich alles durcheinander. %:|

a5ufLlauffoxrm hat geantwortet


das leben ist ja auch verwirrend. wo tuts denn weh?

LRichBtAmHaorizoxnt hat geantwortet


[[http://www.med1.de/Forum/Infektionen/709815/?p=3#p21854514 Da war's.]] Hab jetzt extra mal gesucht, wo ich das beschrieben hatte.

LNiQc7htAGmHo@riz[ont hat geantwortet


Aber hier im Thread geht es ja gar nicht darum, ich möchte das Thema jetzt nicht kaputt machen. :-/

a`ufla uffxorm hat geantwortet


Danke für den Link und für Dein ehrenwertes Verhalten :-)

S"erenVityy_7fir-eflxy hat geantwortet


ich habe in letzter zeit immer den unteren wert zu hoch bekomme den nicht runter ausser im liegen.

bin jetzt dabei zu gucken ob das von der schilddrüse sein kann bin ja hashimoto patientin.

a?ufl|auf@form hat geantwortet


Spürst Du das dann auch subjektiv irgendwie oder weisst Du es nur vom messen? Macht das Beschwerden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH