» »

schmerzen auf der linke Seite der linken Brust,

P*heHlanWtarxd hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag ununterbrochen hinter der linken Seite der linken Brust und ca. 5cm unterhalb der linken Achsel stechende Schmerzen. Außerdem habe ich ich links Kopfschmerzen.

Sollte ich mir Gedanken machen und sofort zum Arzt oder noch ein wenig abwarten? Ich bin normal fit 38Jahre, 183cm, 86kg und bewege mich ca. 2h am Tag (spazieren gehen).

Seit ein paar Tagen habe ich einen Fittnestracker der auch den Puls misst. Ich habe heute Nachmittag beim spazieren gehen den Puls 45 min lang gemessen, ich bin normal gelaufen nicht schnell, der Puls war im Durchschnitt bei 117, ist das nicht ein bissel viel für langsames gehen? Am Wochenende war ich 1h spazieren da wurde ein Durchschnitt von 107 aufgenommen.

Ich habe das Ding nicht gekauft um ständig meine Puls zu überwachen, sondern um meine Aktivitäten auf zu Zeichen, da ich Beruflich recht viel sitze. Das nun gerade heute meine Linke Seite weh tut und ich den Tracker neu habe ist Zufall ;-)

Ab und an habe ich Rückenschmerzen und nehme dann Tilidin Schmerzmittel ein (das letzte mal vor 2 Tagen).

Außerdem habe ich eine leichte Darmentzündung (colitis ulcerosa)

Ich Danke Euch!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH