» »

Plötzlich Bluterguss am knie

JLuliax03 hat die Diskussion gestartet


als ich vorgestern Abend im Bett lag hab ich gemerkt das mir das Knie etwas weh tut. gestern sah ich dann dass ich einen größeren Bluterguss am Knie hab, ich kann mich aber nicht erinnern dass ich mich gestoßen hab oder so. Auch hab ich keinen Sport gemacht und mich verletzt. ich war vorgestern nur lange mit dem Hund spazieren. Wenn man googelt kommt teilweise nur schlimmes raus wie Leukämie, was mir jetzt etwas Angst macht da ich manchmal auch nasenbluten hatte

Antworten
Ethemalig7er Nubtzer (#W469x485)


Sorry, aber ein unklarer Bluterguss macht noch lange keine Leukämie. Auch gelegentliches Nasenbluten nicht.

Ich hab auch manchmal einen Bluterguss und weiß nicht, woher. Na und? Macht Nichts.

BIeaut>ifulDay8x9


Google, google, google... Hört endlich auf mit dem Scheiss.... Wieso zum Teufel googelt man eine Beule ??? ":/ :|N

k!lagaemauexr


Ich hatte mal eine Zeitlang über dem gesamten Körper verteilt kleine, blaue Flecken. Die hatten einen Durchmessen von einem 20-Cent Stück bis 50-Cent Stück. Und ich hatte mich auch nirgendwo gestoßen. Zudem waren die Flecken ja überall. Ein paar am Arm, an den Beinen, sogar 2 auf dem Bauch.

Da hatte ich auch irgendwie leichte Panik, unternahm aber nichts dagegen, versuchte das zu verdrängen.

Das ist jetzt Jahre her, die Flecken sind weg. Ich weiß bis heute nicht, was es war.

Ich schreibe das, um Dir zu sagen, dass es total belanglos sein kann. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH